komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan Sc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Sc
Touren

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)

Jan Sc
Touren

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)

07:05
40,3 km
5,7 km/h
740 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
220 m
1,21 km
2,78 km
3,68 km
3,70 km
13,1 km
24,7 km
32,1 km
34,0 km
34,6 km
35,4 km
38,3 km
38,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    Ein wenig Schnee am Boden, am Anfang Sonne und eine Tour, die ich schon länger mal machen wollte. Der Schwanberg am Ende war natürlich noch eine große Herausforderung, aber auch das Highlight 😊

  • 31. Januar 2021

    Und wieder fast ein Marathon 💪🏼👍

  • 31. Januar 2021

    Fast, aber an der Zeit müsste man dann doch noch etwas arbeiten 😅

  • 31. Januar 2021

    Tour 👍 Bilder👍 wäre witzig gewesen wenn wir uns entgegengelaufen wären. Fast wollte ich nach WÜ laufen, hatte aber doch eine Idee für die andere Richtung. In welchem Zug warst du eigentlich? Bin in Iphofen um 17:56 rausgesprungen – von der anderen Richtung her kommend #nostalking lol

  • 1. Februar 2021

    Jaa das wäre wirklich witzig gewesen, jetzt muss ich wohl aufpassen, wenn ich diese Richtung laufe ;) dann haben wir uns knapp am Bahnhof verpasst, bin den zug in die Richtung Wü 5min vorher gefahren 😅

  • 3. Februar 2021

    ja man, des war derselbe Zug. Als ich ausgestiegen bin war ne südländische Traube an der Tür geklebt, an der ich mich durchquetschen musste. Zug fuhr Richtung WÜ. Bild bei km 2,78 Episch, wenn mans grad stellt und das erste bei km 3,70 😲

  • 3. Februar 2021

    müsste mal ne Best Off Galerie erstellen von den Schnappschüssen hier

  • 5. Februar 2021

    Ach das wäre ja wirklich cool gewesen, hätten wir uns gesehen. Ich stand leider weiter vorne am Zug, leicht kaputt und frierend😅

    

    Ich bin von manchen Fotos auch überrascht, wie gut die werden, gerade weil sie nicht mit einer Kamera aufgenommen sind🙈

  • 5. Februar 2021

    "Ich stand leider weiter vorne am Zug, leicht kaputt und frierend😅" 🤣 🤣

    Ich frage mich oft mit nem innerlichen Schmunzeln, was das Klientel im Wagon denkt, wenn ich mit meinem dreckigen Bike und/oder verschmutzte Schuhe u. Klamotten im Zug stehe – bissel ausgelaugt aussehe.

    Kann nur hoffen nicht dasselbe

  • 6. Februar 2021

    Haha ja, also in dem Moment ist es mir auch total egal, da sitz ich zerschossen auf meinem Platz und freue mich nur auf eine Dusche 😅 danach kommt mir der Gedanke aber oft, gerade mit verschlammten schuhen/hose. Aber ändern kann man es nicht 🤷‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Fränkisches Flair genießen – wandern in und um Würzburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus