Jan Sc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Sc

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)

07:05
40,3 km
5,7 km/h
740 m
700 m

Tourenverlauf

Start
220 m
1,21 km
2,78 km
3,68 km
3,70 km
5,19 km
11,0 km
13,0 km
13,1 km
13,1 km
16,4 km
18,8 km
19,6 km
23,9 km
24,5 km
24,7 km
24,9 km
28,1 km
29,7 km
31,9 km
32,1 km
34,0 km
34,0 km
34,6 km
34,9 km
35,4 km
35,5 km
37,2 km
37,8 km
38,3 km
38,4 km
38,4 km
40,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jan Sc war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • Jan Sc

    Ein wenig Schnee am Boden, am Anfang Sonne und eine Tour, die ich schon länger mal machen wollte. Der Schwanberg am Ende war natürlich noch eine große Herausforderung, aber auch das Highlight 😊

    • 31. Januar 2021

  • Sigge🚌💨

    Und wieder fast ein Marathon 💪🏼👍

    • 31. Januar 2021

  • Jan Sc

    Fast, aber an der Zeit müsste man dann doch noch etwas arbeiten 😅

    • 31. Januar 2021

  • Andre has left the building!

    Tour 👍 Bilder👍 wäre witzig gewesen wenn wir uns entgegengelaufen wären. Fast wollte ich nach WÜ laufen, hatte aber doch eine Idee für die andere Richtung. In welchem Zug warst du eigentlich? Bin in Iphofen um 17:56 rausgesprungen – von der anderen Richtung her kommend #nostalking lol

    • 31. Januar 2021

  • Jan Sc

    Jaa das wäre wirklich witzig gewesen, jetzt muss ich wohl aufpassen, wenn ich diese Richtung laufe ;) dann haben wir uns knapp am Bahnhof verpasst, bin den zug in die Richtung Wü 5min vorher gefahren 😅

    • 1. Februar 2021

  • Andre has left the building!

    ja man, des war derselbe Zug. Als ich ausgestiegen bin war ne südländische Traube an der Tür geklebt, an der ich mich durchquetschen musste. Zug fuhr Richtung WÜ. Bild bei km 2,78 Episch, wenn mans grad stellt und das erste bei km 3,70 😲

    • 3. Februar 2021

  • Andre has left the building!

    müsste mal ne Best Off Galerie erstellen von den Schnappschüssen hier

    • 3. Februar 2021

  • Jan Sc

    Ach das wäre ja wirklich cool gewesen, hätten wir uns gesehen. Ich stand leider weiter vorne am Zug, leicht kaputt und frierend😅Ich bin von manchen Fotos auch überrascht, wie gut die werden, gerade weil sie nicht mit einer Kamera aufgenommen sind🙈

    • 5. Februar 2021

  • Andre has left the building!

    "Ich stand leider weiter vorne am Zug, leicht kaputt und frierend😅" 🤣 🤣
    Ich frage mich oft mit nem innerlichen Schmunzeln, was das Klientel im Wagon denkt, wenn ich mit meinem dreckigen Bike und/oder verschmutzte Schuhe u. Klamotten im Zug stehe – bissel ausgelaugt aussehe.
    Kann nur hoffen nicht dasselbe wie ich selbst vor Jahren, als Outdoor Activity ein Fremdwort war, ich von solchen Typen dache 😬 🤣

    • 5. Februar 2021

  • Jan Sc

    Haha ja, also in dem Moment ist es mir auch total egal, da sitz ich zerschossen auf meinem Platz und freue mich nur auf eine Dusche 😅 danach kommt mir der Gedanke aber oft, gerade mit verschlammten schuhen/hose. Aber ändern kann man es nicht 🤷‍♂️

    • 6. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Jan Sc

Von Würzburg nach Iphofen über den Schwanberg :)