komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan Sc

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan Sc

Wanderverrückt, Draußen-Mensch ;)

Distanz

2 266 km

Zeit in Bewegung

366:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2021

    Rundweg um und in Würzburg mit Begleitung :)

    04:30
    24,4 km
    5,4 km/h
    450 m
    480 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    2. April 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2021

      Nach einer ganzen Weile hab ich heute wieder mal die Zeit für eine größere Tour gehabt und da ich durch Lohr nur mal durch, aber nie hingelaufen bin, war das das Ziel für heute. Der Weg war überwiegend schön und gerade durch den herrlichen Spessart am Ende auch sehr abwechslungsreich 😊 einfach toll

  3. war wandern.

    7. März 2021

    08:11
    48,0 km
    5,9 km/h
    460 m
    520 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2021

      Bin nach der Dezember-Tour nochmal nach Schweinfurt gelaufen, da ich einen anderen Weg nehmen wollte und vor allem besseres Wetter angekündigt war. Nach kaltem Start ein wunderbar sonniger Tag und gerade die Wege am Main habe ich genossen, dabei auch schöne kleine Städtle gesehen☀️

  4. war wandern.

    21. Februar 2021

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2021

      Angekündigtes tolles Wetter, endlich mittags warme Temperaturen haben mich motiviert, die kleinen Dörfer des LK Würzburg im Süden zu erkunden (+etwas mehr). Am Anfang Bodenfrost, Nebel und verwunschene Landschaften wurden später zum angekündigten Sonnenschein. Am Ende bin ich aber froh, am Bahnhof zu sein😅

  5. war wandern.

    10. Februar 2021

    02:01
    12,5 km
    6,2 km/h
    190 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Spaziergang in der Pause? Das wäre für mich schon ein Wandertag 😀

  6. war wandern.

    6. Februar 2021

    09:36
    57,8 km
    6,0 km/h
    720 m
    790 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2021

      Weiß auch nicht mehr genau, wieso ich heute diese Tour gemacht habe, aber früh morgens in der Dunkelheit bei starkem Regen ging es los nach Wertheim an die Burg und anschließend nach Marktheidenfeld. Das Wetter wurde nicht wirklich besser und manche Wege konnten wegen Hochwasser nicht genutzt werden. Eine anstrengende Tour😅

  7. war wandern.

    31. Januar 2021

    07:05
    40,3 km
    5,7 km/h
    740 m
    700 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2021

      Ein wenig Schnee am Boden, am Anfang Sonne und eine Tour, die ich schon länger mal machen wollte. Der Schwanberg am Ende war natürlich noch eine große Herausforderung, aber auch das Highlight 😊

  8. war wandern.

    24. Januar 2021

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2021

      Interessant, dass es gerade immer am Wochenende schneit. Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und bin bei Schneegestöber losgezogen, wobei in Würzburg nicht viel geblieben ist. Außerhalb jedoch bin ich zum Teil knietief "eingebrochen"😅 Die Anstrengungen war es aber wert!

  9. war wandern.

    17. Januar 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Ohne konkreten Plan einfach mal losgezogen, um die weiße Landschaft zu bestaunen. So macht Winter echt Spaß 🌨️

  10. war wandern.

    9. Januar 2021

    08:02
    45,1 km
    5,6 km/h
    670 m
    570 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2021

      Heute ging es bei Minusgraden (zumindest am Anfang und am Ende) los, um über Sommerhausen, Ochsenfurt und Marktbreit nach Uffenheim zu laufen. Am Anfang sehr schön sonnig mit einer "überzuckererten" Landschaft, am Ende dann eher im Grau. Extra überwiegend geteerte Wege gesucht und natürlich wieder im Matsch gelandet😂

  11. loading