komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Piel op no Crange

derolli
Touren

Piel op no Crange

Piel op no Crange

01:49
9,54 km
5,2 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
271 m
516 m
558 m
645 m
1,26 km
1,62 km
1,68 km
7,66 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Februar 2021

Kommentare

  • 7. Februar 2021

    Ich habe die Angewohnheit, dass mir manchmal Dinge wieder einfallen und ich dann spontan mein eigentliches Vorhaben ändere (zumindest auf meinen Wanderungen). So hat sich der Verdauungsspaziergang am RHK entlang bis zur Schleuse am Cranger Kirmes Platz ausgedehnt. Und das alles nur, weil mir einige Graffitis

  • 7. Februar 2021

    Klasse Olli... ist doch toll, wenn man sich immer wieder selbst motivieren kann 😅 ...und wie immer haste tolle Bilder mitgebracht 😎🤗

  • 7. Februar 2021

    Geil Olli 👍🏼👍🏼

  • 7. Februar 2021

    @Gaby: vielen Dank ‼️

  • 7. Februar 2021

    @Miki : Heute morgen die Runde hat nicht gereicht 😉 und es schneit weiter und weiter....

  • 7. Februar 2021

    Jau Olli...hier auch 😊

  • So is es. Wenn man erstmal unterwegs ist, kommen oft noch etliche Meter dazu😃.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr