komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Kl. Feierabendrunde durch den Schnee ☃️❄️

Lars
Touren

Kl. Feierabendrunde durch den Schnee ☃️❄️

Kl. Feierabendrunde durch den Schnee ☃️❄️

00:50
3,59 km
4,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Februar 2021

Kommentare

  • 8. Februar 2021

    Nach der Arbeit und dem HomeSchüppening 😅❄️, bin ich noch mal eine kleine Feierabendrunde gegangen.

    Die Landschaft ist wirklich einzigartig bei diesem Wetter.

    Auf dem Feld pustete der Wind sehr ordentlich bei -8 Grad 🌬⛄️

  • 8. Februar 2021

    Oh, was für ein schöner Sonnenuntergang, Lars😺😺

    Den hab ich hier verpasst, leider. Aber dann wird es morgen doch noch schön ❤️😺❤️

  • 8. Februar 2021

    Ja, sehr schönes Licht! HomeSchüpping 🤣. Hört sich gut an 😂. Ich habe heute etwas über zwei Stunden mein Auto freigeschüppt 🤪. Jetzt hoffe ich doch ein bisschen darauf, dass es nicht mehr ganz so viel schneit.

  • 8. Februar 2021

    Ja, tolle Fotos nach dem "HomeSchüpping" von der unberührten Landschaft und dem tollen Licht!

  • 8. Februar 2021

    Also Chris, deine Sonnenbilder Heute brauchen sich hiervor aber nicht verstecken 👍. Extrem viel Sonne war hier auch nicht zu sehen leider.

  • 8. Februar 2021

    Jenny das mit dem Auto kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe Heute auch alles freigeschüppt, war ordentlich Arbeit.

    Schnee wird wohl weniger und Sonne mehr, aber extrem kälter ❄️

  • 8. Februar 2021

    vielen Dank Hilla Neveling👍.

    Auf dem knietiefen Schneefeld war ich ich allein und ich weiß auch warum😅

  • 8. Februar 2021

    Gut, dass du heute nicht die Winterfestigkeit des Buggys ausprobiert hast - das wär sicher in die Hose gegangen - oder ihr hättet gelbe Grafiken gezeichnet😹😹😹

  • 8. Februar 2021

    Na, das war aber mal ein schöner Sonnenuntergang. 👍🏻

  • 8. Februar 2021

    Mit dem Buggy geht momentan überhaupt nichts auch mit gelben Grafiken Chris 😅

  • 8. Februar 2021

    vielen Dank Martina.

    Der Moment war sehr schön 🌞

  • 8. Februar 2021

    Hammer Bilder Lars. Das Licht ist wunderschön😊😊😊😊. Ja, heute gab es auch bei uns extrem schneeschaufeling.. 😂😂😂. Eine gute Alternative zum Fahrradfahren...😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna