komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Kurze feine energetische Rundtour um den Rheinfall von Schaffhausen mit teilweise bizarren Eisformationen

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Kurze feine energetische Rundtour um den Rheinfall von Schaffhausen mit teilweise bizarren Eisformationen

Kurze feine energetische Rundtour um den Rheinfall von Schaffhausen mit teilweise bizarren Eisformationen

01:28
6,38 km
4,3 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,53 km
4,99 km
6,38 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • 13. Februar 2021

    Energie pur Rundtour um den Rheinfall mit dem Element Wasser. Ich berichtete bereits das eine oder andere Mal darüber was Bovis Einheiten sind und das diese am Rheinfall für europäische Verhältnisse sehr Hohe Werte sind und damit die Rheinfälle als Kraftort auszeichnen.

    

    Ich bin immer wieder geflasht

  • 13. Februar 2021

    Hallo Elmar, tolles Video - ich kann fühlen von was du sprichst und was du transportieren willst. WOW.... Tour und Bilder 👍👍

  • 13. Februar 2021

    Wow, großartige Aufnahmen 🤩🤩🤩👍👍👍

  • 13. Februar 2021

    Super klasse Bilder ,großartig,👍👍👍👏👏😎😎Einen wunderschöne Abend !!!!

  • 13. Februar 2021

    Deine Energierunde am und um den Rheinfall ist immer wieder perfekt 😍 die Eiswelt ist wunderschön und ich kann total nachvollziehen wie es dir dabei geht, ich denke mir geht es da genau gleich ... ich suche ja auch immer Wege am Wasser

    Ich wünsche dir einen schönen Abend 😘🤗

  • 13. Februar 2021

    Ja, elmar, echt klasse Aufnahmen...

  • 13. Februar 2021

    Die Fotos dieser Tour empfinde auch ich als sehr kraftvoll und energiegeladen. Die Farben des Rheins, der Wassernebel.... herrlich. Ich verstehe deine Faszination. Danke el mare🎀

  • 14. Februar 2021

    Tolle Bilder, der Rheinfall ist zu jeder Jahreszeit beeindruckend.

  • 14. Februar 2021

    Beruhigendes Video und eine schöne Wanderung entlang des Wassers... 🤗 Schönen Valentinstag, lieber Elmar 💖

  • 14. Februar 2021

    Die Eisfarben vom Rheinfall und Umgebunģ einfach superschön fotografiert Elmar😍🤗 und die Kraft des Wassers ist zu spüren, da steckt soviel Energie drin. Die Elemente Wasser und Wind geben mir viel positive Energie, deshalb bin ich auch gerne am und auf dem Wasser. Einen schönen Sonntag Abend für dich🥰

  • 14. Februar 2021

    Super lieben Dank Malizia 🤗 es freut mich sehr, dass dir die Bilder und die Tour gefallen, es ist immer wieder herrlich und energetisch dort. Ich kann ihn nur empfehlen.

  • 14. Februar 2021

    Besten Dank So, nun aber los 👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World