komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hexe-marian 🧙
Touren

Rodeln aufm Dorfe 🚜😂🧙

Hexe-marian 🧙
Touren

Rodeln aufm Dorfe 🚜😂🧙

Rodeln aufm Dorfe 🚜😂🧙

00:49
2,99 km
3,7 km/h
50 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
842 m
1,13 km
1,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Februar 2021

Kommentare

  • 16. Februar 2021

    Noch eine kleine Tour im letzten Schnee...ich hoffe das jedenfalls☀️

    Die Tour war Sonntag schon, ist in den unendlichen Weiten von Komoot verschwunden und heute erst bei mir aufgetaucht😟

    Auf jeden Fall ein paar Eindrücke vom Hörler Winterparadies, Bauer Schmidt mit Trecker

    Langlaufspaß und Hunde versinken

  • 16. Februar 2021

    Ein herrlicher Spaß, und Dein Besen ist wahrscheinlich auch zum Einsatz gekommen...🔝❄️👍....bei uns ist auch nur noch Matschepampe...

  • 16. Februar 2021

    Hier wirds heute Matschepampe, gestern Eisregen😱

    Ich bin froh, wenn es wärmer wird, kommt mein Auto wieder zum Vorschein...kalt auf dem Besen😂🧙

  • Das war noch einmal ein schöner Spaß im Schnee! Für die Kids, die Langläufer und Wanderer! 👌👍

    Die Schutzhütte mit dem Parkplatz für dein Fluggerät, cool! 🤩👏

  • 16. Februar 2021

    Winter kann so ein wunderbarer Spaß sein - bei uns heißt es in der Tat seit gestern: "Back to grey..." :-(

  • 16. Februar 2021

    Ein schöner Spaß, Frauenparkplatz 👍🤣🤣

  • 16. Februar 2021

    Das mit dem Frauenparkplatz, korrekt, bin seit einer Woche auch nur mit 🧹unterwegs👍

  • 16. Februar 2021

    Hubert, ich find's so schön mit der Kombination Schlitten hinter dem Trecker..geht echt nur auf dem Land😍

    Snal...nach Grey kommt Green🌱

    J.B. Männer dürfen auch, wir 🧙 sind da großzügig😉

    Crad...mit dem Schneebesen?😂

  • 16. Februar 2021

    Jawoll, Fegen, Fegen, Fegen..... 🤪

  • 16. Februar 2021

    Schöne Action. Auf dem Besen ist bestimmt ab Frühjahr reizvoll. Freue mich schon auf die Drohnen- (Besen) 👀 Fotos 😘.

    ❄⛄⛄💪👌👍👏⛄⛄❄

  • 16. Februar 2021

    Trecker 🚜 mit Schlitten 🛷 ist immer super. 👍🏼 Allerdings wird die Schlange der Schlitten dieses Jahr länger als sonst. Das Band zwischen den Schlitten muss ja mindestens 2 Meter lang sein. 🧐

  • 16. Februar 2021

    Danke Herbert, aber Besenbilder wird's nicht geben, da hänge ich mit beiden Händen dran..der ist so bockig 🧙

    Gustav, ist alles eine Familie, man weiß doch wie das ist..Stromausfall und so..9 Monate..😇😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Kreuz und quer durchs Land – auf den elf Hessenwegen

Wander-Collection von Anette

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Ein langes Wochenende auf dem Diemelradweg

Fahrrad-Collection von Diemelradweg

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land