Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch zu Pilzstube

Big Sky Ranch zu Pilzstube

03:39
42,2 km
11,6 km/h
570 m
570 m

Tourenverlauf

11 m
1,65 km
2,49 km
2,80 km
2,80 km
6,64 km
6,72 km
8,36 km
9,09 km
Sundowner Lahn
9,56 km
16,4 km
hier fing das Drama an - unwegsam - mega zerfahren - matschig - bäh
18,6 km
wunderschöner Weg
19,4 km
Aussicht! Seht ihr den Knoten?
20,5 km
Wanderwege rund um die Pilzstube
Pilzstube
21,9 km
Goethe war hier! Wäre schön, wenn die Tafeln gepflegt werden! Nette Idee!
21,9 km
22,0 km
22,5 km
die hohe Straße im Sonnenuntergang
29,1 km
dankenswerter Weise einen netten Sonnenuntergang in the middle of lost
batsch Matsch - Pfütze - Äste - Bäume - Alles
unwegsam - matschig - leider -war bestimmt mal ein toller Weg gewesen
deswegen ist der Weg wohl nicht mehr befahrbar
33,2 km
34,6 km
34,7 km
36,2 km
37,7 km
38,0 km
38,0 km
irgendwann wird hier ein Wein getrunken!
Lahnalm bei Night
38,0 km
38,0 km
38,0 km
38,6 km
38,7 km
42,2 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Matschig und anstrengend war es heute und jetzt benötige ich definitiv neue Überschuhe! Ob die Tour so nachzufahren ist - eher nein - ich muss unbedingt mit Freunden aus Blessenbach eine noch schönere Route finden, denn die Ecke ist super schön!Wenn die Pilzstube wieder aufhat, bin ich gerne da zum Verkosten! Wunderschöne Aussichten heute auf der Tour erlebt! Leider hat mich komoot mehrmals über die „Hohe Straße“ geführt. Die Wege links und rechts davon waren auch nicht besser. Aber eher wegen dem nassen Wetter. Mehr Kampf als Fahrspass. Und zum guten Schluss - noch vor der geschlossen Weinbar an der Lahnalm Rast gemacht 😂😇😂 ohne Wein, ohne Wasser und ohne Snacks 🥱💤🥱😱! Und dann lag ich noch wie ein Maikäfer auf der Straße in Löhnberg, weil mir etwas runter gefallen ist.

    • 19. Februar 2021

  • Toto

    Also man kann ja meine Schwester nachsagen was man will, aber langweilig ist es mit ihr nicht. Schön das du gesund wieder zuhause bist. 😍

    • 19. Februar 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke Dir! Ja, langweilig wird es nie! Vor allem als ich wie ein Krebs auf der Gasse lag - nur weil mein Akku mir aus der Hose gefallen ist... und ich noch ddie Klicks nicht gelöst bekommen habe...

    • 19. Februar 2021

  • F71

    Hut ab, vor dieser Tour. Eben wegen der noch arg schlammigen Wege war ich heute auch nochmal zu Fuß unterwegs, aber nächste Woche werde ich mich wohl auch wieder in den Sattel schwingen und vielleicht Teile dieser Tour als Vorlage nehmen.

    • 19. Februar 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke Dir! Ja, wäre schlauer gewesen... dann werde ich gespannt auf deinen Bericht warten!

    • 19. Februar 2021

  • Emilio

    Na, da hast Du aber eine schöne Gegend erkundet👍
    Fast direkt an unserem Haus vorbeigekommen. Aber natürlich gibt es, auch z.Zt., sehr viele bessere Wege in dieser Gegend. Sag doch einfach Bescheid, dann treffen wir uns das nächste Mal in Freienfels.
    Oder vielleicht morgen schon die Trails rund um Weilburg erkunden?

    • 20. Februar 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Hi Oliver, hattet ihr gestern keinen Schluckauf? Habe noch überlegt Euch irgendwie anzufunken. Bin jedoch durch Familie meist sehr spontan unterwegs 😇! Ihr habt wirklich eine sehr schöne Gegend. Die Windräder habe ich von der anderen Seite aus bewundert 😂Hast Du eine Uhrzeit für morgen? Ich hoffe mein Knie hält das durch und ich denke, die Wege abseits von allen Schotterwegen sind derzeit alle nass. Es war gestern als ob man teilweise auf einem teils sogar noch gefrorenen Wasserbett fahren würde... meine Räder drehten durch und die Muskelkraft schwand 🤫

    • 20. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch zu Pilzstube