komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

MTB Genusstour Kreuz und Quer durch Konstanz bei frühlingshaften Temperaturen 🌞

Bodenseebiker Thurgau
Touren

MTB Genusstour Kreuz und Quer durch Konstanz bei frühlingshaften Temperaturen 🌞

MTB Genusstour Kreuz und Quer durch Konstanz bei frühlingshaften Temperaturen 🌞

02:12
29,7 km
13,6 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
1,10 km
Unterseepanorama
4,20 km
Impression am Untersee
Me myself and I
Impression am Untersee
4,26 km
6,68 km
6,69 km
7,05 km
9,00 km
9,65 km
10,2 km
10,2 km
StreetArt Schänzlebrücke
StreetArt Schänzlebrücke
StreetArt Schänzlebrücke
12,6 km
bei der Bleiche in Konstanz
13,9 km
13,9 km
Alter Wasserturm bei der Bleiche
16,2 km
17,4 km
Fährschiff Reichenau setzt sich in Bewegung
Konstanzer Münster ein Kraftort
17,9 km
18,4 km
19,4 km
19,7 km
26,2 km
29,1 km
Mein Design - MTB Jerseys vom Bodensee www.indicis.ch
29,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Februar 2021

Kommentare

  • 20. Februar 2021

    Eine Genusstour heute bei ganz tollen Wetter und endlich frühlingshaften Temperaturen mit Start von Ermatingen nach Konstanz und Kreuz und Quer durch Konstanz mit tollen Impressionen und etwas Street Art.

    

    Die alte Bleiche mit dem Wasserturm

    

    Gegründet wurde das Unternehmen am 16. April 1872 in Romanshorn

  • 20. Februar 2021

    Dein Wetter und deine Temperaturen, gell Elmar ☺️🔆🚲

    Tolle Bilder von deiner Tour 👌

    

    Schöner Abend und liebe Grüsse 🙋🏻‍♀️😘

  • 20. Februar 2021

    Der Frühling naht Elmar, da macht doch das Biken 🚴‍♂️ wieder richtig Spaß 🌞😎. Klasse Foto's 👍

    Wünsche Dir einen schönen Abend 🤗

  • 20. Februar 2021

    Tolle Bilder !Der Frühling kommt immer näher !!!!👍😂😎😎

  • 20. Februar 2021

    Theoretisch müsstest Du doch wegen Coron in Deutschland 10 Tage in Quarantäne.

    Trotzdem sind deine Touren und Bilder immer top. 👍

  • 20. Februar 2021

    Schöne Tour Elmar 😘 die vorherrschende Farbe ist heute blau ... herrlich 😎 Frühlingsgefühle pur ... ich wünsche dir einen schönen Abend 😘

  • 20. Februar 2021

    El mare-man spührt förmlich, wie die Frühlingstemperaturen dich beflügeln. Bild 10 ist my favorit- da ist Spannung drin😊🤗

  • 20. Februar 2021

    Super lieben Dank Brigitte 😘 Ja das Wetter war heute super schön. So macht das biken auch wieder Spass. Habe einen schönen Abend.

  • 20. Februar 2021

    Ohja Regina endlich wieder auf den Bock und biken 🤗 so herrlich das Wetter. Habe einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

  • 20. Februar 2021

    Vielen lieben Dank Erika 🤗 Dieses Jahr steht Münsingen und Blaubeuren auf meinem Programm.

  • 20. Februar 2021

    Hoi Ueli nein per Erlass BaWü Gesetzes dürfen Grenzpendler mit dem Velo einreisen. Es freut mich Ueli, dass dir meine Touren gefallen 🤟🤟🤟 Du bist ja auch immer sehr aktiv .

  • 20. Februar 2021

    Herrliche Frühlingstemperaturen😃😀😀 heute und tolle Impressionen von meiner Heimatstadt👍🤗😍 Dein Bericht über Bleiche und Strohmeyer erinnert mich daran dass mein erstes Zelt vom Strohmeyer war. Genieße die nächsten warmen Tage und viel Spaß beim Biken. Einen schönen Abend Elmar🥰

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie