komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina
Touren

Rabenstein im Sonnenschein

Naturfreundin Regina
Touren

Rabenstein im Sonnenschein

Rabenstein im Sonnenschein

04:34
25,0 km
5,5 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Vorab: Für mich war das heute eine reine Ge(h)nuss Tour:)

    Das Wetter, die Strecke, die frühlingshaften Temperaturen, es hat einfach alles gepasst !

    Naja, vielleicht nicht ganz, denn die Burg war geschlossen...aber ich fand es nicht schlimm.

    Irgendwie war mir heut mal nach ner anderen Gegend und Burg

  • 22. Februar 2021

    Hat da ein Reh seine Prothese verloren? 😂

  • 22. Februar 2021

    Ja keine Ahnung ,das Teil lag mitten auf dem weg.

  • 22. Februar 2021

    Die Fliesen mit den Dichtersprüchen kamen mir sehr bekannt vor, bis ich mich erinnerte wann und wo ich an Ihnen vorbeilief.

    

    Da ich dich ein wenig kenne, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sehr du diese Tour genossen hast (auch ohne mich 😉🤭).

  • 22. Februar 2021

    Ach ja, mit dir wäre schöner geworden! Aber es hat richtig Spaß gemacht und ich hab den Tag voll ausgenutzt und die Umgebung hat so viele verschiedene Wanderwege, das sich ein Wiederkommen lohnt...und auch die anderen Burgen müssen demnächst erkundet werden:)

  • 22. Februar 2021

    Ich habe diese Gegend auch nur schön in Erinnerung.

  • 23. Februar 2021

    Das sieht nach einer sehr schönen Ecke aus, Regina. Wie bist du darauf gekommen? Es ist doch immerhin ein Stündchen Anfahrt in Kauf zu nehmen.

    Mit dem nahegelegenen Bad Belzig verbinde ich eigentlich nur die Kunstwanderwege. Na ja, wie war das mit dem Tellerrand...

  • 23. Februar 2021

    Lutz, ich war da schon mal vor gefühlten Ewigkeiten und das Auto muss ja auch mal raus aus der Stadt:) wobei in meinem Inneren Auge glaube das Kloster Lehnin stand und auch dahin wird demnächst eine Tour gemacht...jetzt, wo man wieder richtig gern raus geht...Jedenfalls so Menschen wie ich, die das weisse

  • 23. Februar 2021

    Hallo Lutz, nachdem ich auch immer nur Bad Belzig mit dem Kunstwanderweg verbunden habe und 2019 eher zufällig bei Wiesenburg mal eine Übernachtung eingeplant hatte, habe ich mich damals auch sehr an dieser vielfallt dieser Gegend erfreuen dürfen. Sie ist mir in Ihrer Abwechslung der Wälder, Wiesen und

  • 23. Februar 2021

    Ja siehste:)aber es ist dir ja wieder eingefallen!

  • 23. Februar 2021

    Ja, Mandy, das wäre was. Mal wieder gemeinsam in einer kleinen Gruppe wandern. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald wieder so weit ist. Und dann gerne in dieser Gegend.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker