komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Swoop hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Swoop
Touren

Hausrunde ballern 🤟🏻

Swoop
Touren

Hausrunde ballern 🤟🏻

Hausrunde ballern 🤟🏻

04:59
32,2 km
6,5 km/h
1 140 m
1 140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
212 m
1,26 km
1,31 km
1,52 km
2,59 km
3,20 km
3,96 km
5,24 km
5,34 km
5,61 km
5,84 km
6,15 km
6,19 km
6,25 km
6,33 km
6,46 km
7,51 km
8,05 km
8,95 km
9,03 km
9,22 km
9,35 km
10,3 km
10,8 km
10,9 km
12,6 km
13,2 km
13,2 km
13,4 km
13,5 km
13,7 km
16,9 km
16,9 km
18,1 km
20,5 km
21,0 km
22,4 km
23,9 km
23,9 km
24,6 km
26,7 km
26,7 km
26,9 km
27,8 km
27,8 km
28,1 km
28,7 km
30,5 km
30,5 km
30,6 km
30,7 km
30,8 km
30,9 km
31,7 km
31,8 km
31,9 km
32,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Gestern angefixt und Blut geleckt waren wir uns einig das heute grob geballert wird....haben wir geschafft... Arme wie Pudding-die Oberschenkel brennen - Bingo

    Viele erstaunte Gesichter gesehen wo man runter und drüber fahren kann...

    Ein erstauntes Gesicht habe ich allerdings auch gemacht, viele Trails

  • 21. Februar 2021

    Kurzes Info nach ein wenig Schreiberei

    

    Teilweise zerstört im Elsetal:

    Der Wurzeltrail hinter Wellin, im oberen Teil

    Wiehardt Downhill ( im oberen Teil )

    Fleisbänke-Trail ( Im mittleren Teil, aber fahrbar )

    Sundhelle Trail ( Im ersten Stück, geht aber weiter, das ist die Tage nicht mehr fahrbar )

    

    Im

  • Wie die Tiere !

    Was ihr an Höhenmeter zusammenbaut macht mancher nicht auf der Geraden .

    Will aber hier auch nicht so lange quasseln , diese Tour dient ja dem Zweck der Trailpflege / Wiederaufbau .

    Viel Erfolg !!!

    RideOn

  • 22. Februar 2021

    Moin Honey ne die Tour diente nur dem Zweck unserer Bespaßung, lach darfst ruhig "quasseln" :-) Die Hausrunde geizt nicht mit Höhenmetern, und einen Hügel lassen wir meistens aus. das schaffe ich nur selten, da dann nochmal 200 bis 350 hm dabei kommen. Ich habe mir fest vorgenommen diesen Sommer mit

  • 22. Februar 2021

    Guten ✌🏼als gelernter Gärtner und da ich dieses Jahr mehr im Balver Wald fahren wollte, könnte ich 2 Hände bieten 🤙🏼vorallem die Trails wollte ich mehr in Angriff nehmen.

  • 22. Februar 2021

    Die ersten beiden Abschnitte vom BigO haben nichts mitbekommen?💪

    

    Und am RollerCoaster sind Kameras aufgestellt???🙈

  • 22. Februar 2021

    Hallo Algis, cool das hört sich gut an, Balver Wald ist (war) auch geil zu fahren.

    Ich habe da mal ne Mailadresse erstellt. Könntest du mir da einmal schreiben, dann kann ich dir da mehr zu schreiben und meine Nummer schicken.

    Falls sonst jemand Interesse hat, einfach mailen...

    

    swoopmtb@gmail.com

  • 22. Februar 2021

    Hallo Sebastian, kann ich auch nur so wiedergeben, wie es mir jemand von dort in einer Gruppe geschrieben hat. War selber noch nicht dort in den letzten Wochen.

    Das mit den Kameras kenne ich aber auch, in beide Richtungen.

    Schon öfters hier vorgekommen, das Jäger Wildkameras aufgestellt haben um zu schauen

  • 27. Februar 2021

    Hi.

    Ich bin durch Lamperze auf dich aufmerksam geworden.

    Ich wollte am nächsten Montag mal deine Hausrunde abfahren.

    Ich hab da mal 2 Fragen. Wo kann man in Bremcke am besten parken und hält dein Akku die Strecke inkl. Hm gut durch oder wirds am Ende knapp?

    Dank dir jetzt schon für deine Antwort.

    Dom

  • 27. Februar 2021

    Hallo domz, parken kannst du ganz gut wenn du die Bremcke bis ganz oben durch fährst. Da ist ein kleiner Steinbruch als Wendefläche, da kannst du am Rand parken.

    Unsere Hausrunde hat je nachdem wie man sie fährt zwischen und 32 und 35km mit ca 1200hm ohne die Molmert am Schluß...mit werden es 1400hm

  • 27. Februar 2021

    Dankeschön für dein Feedback. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

    Ciao,

    Dom

  • 27. Februar 2021

    cool schreib mal :-) Viel Spaß..fahr den Wiehardt Downhill unterhalb von dem SGV Heim an...oberhalb der alte Einstieg ist Harvester-Wüste und nicht mehr zu finden. Am Anfang vom Sundhelle Trail liegen vielleicht auch ein paar rum..... Und Fleisbänketrail ist unten auch arg mitgenommen durch die Kettenspuren

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW

Mountainbike-Collection von komoot