komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Moorerlebnispfad Stapeler Moor

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Moorerlebnispfad Stapeler Moor

Moorerlebnispfad Stapeler Moor

00:19
1,44 km
4,5 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,18 km
1,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Tolles Moor, das, was Du uns heute zeigst, ist mir vollkommen unbekannt...🔝👍👁‍🗨👏

  • Danke, Burkhard. Ich habe mich irgendwie an eine Tour erinnert, die ich als Kind mal erlebt habe. Nun habe ich sie wiedergefunden. Die Ecke dort ist wirklich sehenswert. Im Mai werde ich spätestens nochmal hin, mit dem Rad dann. Da wird dann auch mehr Leben da sein. Es soll viele Libellen dort geben.

  • 27. Februar 2021

    Ja, Ende April oder Mai wollte ich auch dorthin, dann soll auch das Wollgras blühen .

  • Guter Tipp, Sonja, danke!

  • 28. Februar 2021

    Wir waren dort im vergangenen Sommer, mit wenig Wasser. Die Bestände sind im Moment gut aufgefüllt, wunderschön.😊👍

  • H. W. , ja, der letzte Sommer und der davor haben es den Mooren schwer gemacht. Hoffentlich bleibt es dieses Jahr im Lot mit den Niederschlägen.

  • 28. Februar 2021

    Ich hoffe, das es wieder ein bisschen feuchter wird, auch bei uns am Niederrhein!

    Wir haben unsere Hochbeete gestern mit Kompost gefüllt und in 30 Zentimetern Tiefe, wars trocken. 😟

  • Alles Gute für Eure Hochbeete! Die Ernte aus dem eigenen Garten schmeckt ja immer besonders gut. 😋

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Mit Rückenwind auf langen E-Bike-Strecken rund um Cloppenburg

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna