komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Betty 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Betty 🐌
Touren

2. virtuelle komoot Staffelwanderung - "im 15 km Radius einmal rund um Berlin" - Etappe: von Rüdnitz nach Wandlitz

Betty 🐌
Touren

2. virtuelle komoot Staffelwanderung - "im 15 km Radius einmal rund um Berlin" - Etappe: von Rüdnitz nach Wandlitz

2. virtuelle komoot Staffelwanderung - "im 15 km Radius einmal rund um Berlin" - Etappe: von Rüdnitz nach Wandlitz

04:43
24,1 km
5,1 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
898 m
2,28 km
2,79 km
3,35 km
3,84 km
5,05 km
5,61 km
7,05 km
7,32 km
7,89 km
8,70 km
8,84 km
8,94 km
9,52 km
9,84 km
10,2 km
11,1 km
12,0 km
12,2 km
12,7 km
12,8 km
14,2 km
14,8 km
16,3 km
17,1 km
18,0 km
18,7 km
19,6 km
20,7 km
21,6 km
22,3 km
24,1 km
24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Frank für die Zusammenstellung dieser schönen Tour 😍

    

    Ich bin heute wieder mit Tinchen gewandert 🌹

    Es war traumhaft - auch wenn es die meiste Zeit leider grau war. Mein absolutes Highlight war der Streckenabschnitt, der parallel zum Hellmühler Fließ bis zum Hellm

  • 27. Februar 2021

    Sehr schöne Strecke, die ihr heute gelaufen seid, und die km hast du auch gemeistert, bravo! 😀 "Traumhaft" klingt nach einem tollen Wandertag, trotz "grau", das freut mich 😊 Das Hellmühler Fließ ist auch ein Traumziel zum wandern 😍

  • 27. Februar 2021

    Danke Victoria 😁

    Ich bin auch unglaublich stolz auf uns 😍 Und eigentlich waren es sogar 27 km 😁 Hab zweimal die Aufzeichnung pausiert, weil wir von der Strecke abwegig waren

    Aber frag nicht, wie schlürfend und k.o. wir dann in Wandlitz angekrochen kamen 😂

    Zum Hellmühler Fließ geht es auf jeden Fall

  • 27. Februar 2021

    Eine sehr schöne Strecke und wundervolle Bilder eingefangen.

  • 27. Februar 2021

    Danke Rainer :)

  • 27. Februar 2021

    Vielen Dank, dass Du bei der Staffel mitgemacht hast, Betty! Es freut mich sehr, dass euch die Strecke gut gefallen hat. Speziell der Abschnitt von Wandlitzsee bis nach Biesenthal - natürlich mit dem herrlichen Hellmühler Fließ - ist für mich immer wieder eine Offenbarung, auch wenn ich dort schon so oft war.

  • 28. Februar 2021

    Schöne Wanderung... und das Wetter war doch trotz fehlendem blauen Himmel irgendwie ideal zum Laufen.. 😊

  • 28. Februar 2021

    Vielen Dank, Frank :)

    Es hat wirklich Spaß gemacht! Tina und ich werden definitiv noch ein paar der anderen Strecken nachlaufen :)

    

    @Sina

    Ich fand super gestern 😍 Und dank der Nachbearbeitung konnte ich den Grauschleiher auf den Fotos etwas rausnehmen

  • 28. Februar 2021

    Das scheint mir ja auch eine sehr interessante Gegend zu sein. Vielen Dank für's zeigen! Das ist auf jeden Fall für die Zukunft vorgemerkt! Bild 40 ist doch kein Waldmeister oder?

    

    Liebe Grüße

  • 1. März 2021

    Liebe Betty! Ihr hattet ja anscheinend einen echt tollen Streckenabschnitt abbekommen - sehr viel Natur und schöne Wege! Freut uns, dass es euch gefallen hat und ihr einen tollen Tag hattet!

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • 2. März 2021

    @BudSidewinder

    Ich würde sagen, dass das Moos ist. Ich fand das so hübsch, weil es sternförmig ist 🙈

    

    @Saskia

    Vielen Dank :)

    Gerne wieder! :D

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot