komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

C. Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über C. Jürgen

Kontakt: office121@hotmail.de

Distanz

3 110 km

Zeit in Bewegung

665:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    Wald-Wasser-Wolle (Radevormwald)

    05:15
    20,4 km
    3,9 km/h
    430 m
    440 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Wald-Wasser-Wolle-Wanderweg, der im Januar 2009 auf der Internet-Plattform wanderwelten.com des Wanderverlages inMOTION zur beliebtesten Tour in Nordrhein-Westfalen gewählt worden ist, bietet für jeden Geschmack etwas: Naturbegeisterte können sich an Wald und Feld im Naherholungsgebiet Wiebachtal

  2. war wandern.

    21. März 2024

    03:12
    13,9 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Schönstes Wanderwetter mit 5 Aktiven, ab Wanderparkplatz Schöller.

      

      Hier einige Highlights:

      

      - Rittergut Schöller

      - Idyllischer Hof

      - Holzbrücke am Düssellauf

      - Naherholungsgebiet Grube 7

      - Doktorhaus Haan-Gruiten

      - entlang der Düssel

      - Dorf Gruiten, altes Postamt und Rathaus

      

      Die Tour hat Spaß gemacht 👌 Vielen Dank für die Teilnahme

  3. war wandern.

    14. März 2024

    02:43
    11,7 km
    4,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Ein schöner und abwechslungsreicher Rundweg. Viele schmale Pfade, bergauf und bergab.

      Leider war mein abenteuerlicher schmaler Abstieg durch Waldarbeiten gesperrt. Ich kenn da ne Abkürzung 😇 Originaltour ist 2 KM länger.

      

      Hier einige Highlights:

      

      - Brücke im Stadtwald

      - Blick auf den Baldeneysee

      - Burgruine

  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Der anfängliche Nieselregen konnte uns gut gelaunten 15 Wander*innen nicht davon abhalten, diese schöne Tour (von ) zu laufen. Danke 👍

  5. war wandern.

    31. Januar 2024

    03:36
    13,7 km
    3,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Eine schöne ausgesuchte Tour von Hetti. Danke 👍 Wetter egal, mal wieder bewegen 😇

  6. und 4 andere waren wandern.

    3. Dezember 2023

    01:17
    5,01 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Nachdem wir (15 Leute) im Café Extrablatt am Baldenysee 2 Stunden super lecker gefrühstückt hatten, war noch ein kleiner Spaziergang angesagt.

      Vielen Dank für die tolle Idee an Inge und Ingo. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist vorgemerkt 👌

  7. und 2 andere waren wandern.

    18. November 2023

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Immer am 1. Tag, wenn Bauer Kammesheidt seinen Grünkohl anbietet, laufen wir diese jährliche "Kultwanderung" 😃

      

      Streckenverlauf: Von Werden Bahnhof (P+R) ging es mit einem "leichten" Anstieg zur Platte, weiter am Wildtiergehege (Baldeneysteig) vorbei.

      

      Nachdem wir die Sternwarte Walter Hohmann passierten

  8. und 2 andere waren wandern.

    16. September 2023

    03:00
    11,7 km
    3,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      220 HM sind korrekt!

      Tolles Wanderwetter mit 15 frohgelaunten Aktiven 😀 Vielen Dank an Inge und Ingo für die Planung und sehr schöne Schlußeinkehr im Restaurant Klosterhof 👍

  9. und 4 andere waren wandern.

    30. August 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2023

      Diese schöne Tour sind wir teilweise im Mai 2019 gelaufen,

      ab Hbf Gelsenkirchen.

      

      Hier einige Highlights:

      

      - vorbei an Zeche Holland

      - versteckter Stolleneingang

      - Pfad durchs Brombeerdickicht

      - Krayer Volksgarten

      - Mechtenbergbrücke über 227

      - Aussichtstreppe

      - Klangsteine

      - Skulpturenwald Rheinelbe

      

  10. war wandern.

    16. August 2023

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Mit 9 Aktiven sind wir diesen schönen Rundweg gelaufen. Schnitt 4,8 - wg. Touren zusammenfügen, falsche Berechnung. Pünktlich um 12 Uhr kam ein 1-stündiger Starkregen. Was für eine Erfrischung 😂

      

      Vielen Dank an alle Teilnehmer, die tapfer durchgehalten haben 👍

      

      Tourenverlauf ab Parkplatz Kalkweg 250, Duisburg

  11. loading