Bruno B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bruno B.

2021-03-01_Siggenberg Runde "Plus" m. Hörbi (via G-Horn, Siggenthaler Flue, Steinenbühl, Ebni, Baldegg)

2021-03-01_Siggenberg Runde "Plus" m. Hörbi (via G-Horn, Siggenthaler Flue, Steinenbühl, Ebni, Baldegg)

03:42
49,6 km
13,4 km/h
970 m
1 000 m

Tourenverlauf

Start
1,35 km
2,53 km
3,47 km
5,09 km
Baldegg Connector Trail. Ein lauschiger Trail mitten durch.
6,43 km
6,74 km
6,86 km
Eine "trickige" 180 Grad Kurve. Nicht wirklich viel Platz und Aussen geht's ziemlich runter 😉
Abfahrt vom G-Horn runter nach Turgi
Diese Kurve ist dann schon einfacher
Waldschuhlplatz ob Turgi
9,87 km
10,8 km
Stroppel - ehemalige Zwirnfabrik
11,8 km
Trail der Aare entlang
Burgruine Freudenau. Im 13. Jahrh. war da mal eine Brücke über die Aare und wahrscheinlich ziemlich viel los.
12,2 km
15,3 km
15,8 km
Trail zur Siggenthaler Flue
Siggenthaler Flue - dort wo die Fahne weht
Infotafel Flue
16,0 km
16,0 km
Aussicht von der Flue - dort wo die Infotafel steht. Im Hintergrund der Dampf vom KKL Leibstadt
17,4 km
17,7 km
Weiter gehts Richtung Steinenbühl
17,8 km
18,2 km
18,2 km
Hörbi blickt wehmütig rüber zum geschlossenen Restaurant Steinenbühl. Da wäre normalerweise ein Zwischenstop angesagt 😆
Weiter gehts zur Ebni
18,9 km
22,1 km
22,5 km
23,6 km
23,6 km
Kurze Rast bei der Waldhütte Freienwil
25,2 km
27,5 km
28,8 km
Aufstieg vom Kappelerhof zur Allmend. Da liegt noch viel quer!
Noch mehr querliegendes ...
Erstaunlicherweise ein paar Meter weiter ist der Weg geräumt. Alles Zufall 🤷‍♂️
41,8 km
Auf der Zusatzrunde. Schöner Ausblick zum Rohrdorfer Berg/Heitersberg/Hasenberg.
44,1 km
Baustelle "Brücke - Umfahrung Mellingen" macht Fortschritte
44,9 km
Mellinger Tanklager. Wieviel Km da wohl gelagert sind 😆
Trail von Mellingen nach Rütihof
45,7 km
Trail hoch nach Rütihof. Bei der Treppe wird's eng 😜
46,9 km
Kirche Rütihof. Erinnerungen kommen hoch 😎
47,6 km
Waldschuhlplatz Rütihof
47,6 km
48,3 km
Erntehelfer im Einsatz.
49,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Bruno B. und Hörbi waren mountainbiken.

1. März 2021

Kommentare

  • Bruno B.

    Eigentlich sollte es ein kurze Runde werden. Aber das Wetter war so ideal dass dann doch noch was dazu kam und aus der Runde wurde eine Acht 😎.

    • 2. März 2021

  • Kermit

    Hattet super Wetter … 😎

    • 2. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Aargau – Naschwandern im Garten Eden
Wander-Collection von
MySwitzerland
Zürichs schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Bike Parks rund um Baden-Württemberg
Mountainbike-Collection von
komoot
Bikeparks in der Schweiz
Mountainbike-Collection von
komoot
3 Tage auf dem Schwarzwälder Albsteig
Wander-Collection von
Fräulein Draußen
Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Bruno B.

2021-03-01_Siggenberg Runde "Plus" m. Hörbi (via G-Horn, Siggenthaler Flue, Steinenbühl, Ebni, Baldegg)