komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wandern mit Finn im 💞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wandern mit Finn im 💞
Touren

Lorsch mini 😇 02.03.2021 13:21

Wandern mit Finn im 💞
Touren

Lorsch mini 😇 02.03.2021 13:21

Lorsch mini 😇 02.03.2021 13:21

00:39
3,50 km
5,3 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
327 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

2. März 2021

Kommentare

  • 2. März 2021

    Weil wir jetzt schon mal da waren (Tierarzt🙄) gleich die Gelegenheit genutzt um meinem Mann Lorsch zu zeigen😁

    Wir haben die letzte Tour abgekürzt, da Finn vorerst nicht mehr so viel laufen soll und schon gar keine Steigungen und Gefälle🥴. Wetter war wunderbar und die Wege einsam, alles so wie ich es

  • Ich glaub's ja nicht - KEIN EIS 🍧🍧😳🙈🙈??? Da habt ihr aber was verpasst... 😇.

    Ich hab natürlich fast alles auf deinen Fotos erkannt, witzig sowas 😉😂.

    Das mit Finn tut mir sehr leid😢 - nun habt ihr schon eure Touren verkürzt und es scheint nicht ganz in Ordnung gekommen zu sein... Du wirst bestimmt

  • Neeeeein, kein Eis, weil alles geschlossen🥴wir waren wohl zu früh unterwegs😁. Finn wird in Zukunft leider nicht mehr das schaffen, was wir sonst gemacht haben😔 mir ist im Moment am wichtigsten, dass er keine Schmerzen hat. Bewegung ist trotzdem wichtig, nur halt moderat🍀

  • Sind denn die Schmerzmittel sehr schädlich für Hunde???

    Ich frag jetzt halt mal ganz unbedarft 🙈...

    Als mein Vater vor anderthalb Jahren vor Schmerzen kaum noch laufen konnte und man therapeutisch nix finden/machen konnte, bekam er Schmerzmittel weil die Bewegung einfach das wichtigste sei. Er vertr

  • Die Schmerzmittel sind kein Problem und es verhält sich so, wie bei deinem Vater. Das Problem ist, dass speziell Finn sich sehr schlecht untersuchen lässt🥴und auch keine unterstützende Physio zulässt.

    Das Röntgen hat 2 kaputte Hüften und eine Spondylose (Verknöcherung in der Wirbelsäule, die brechen

  • Oh je, das klingt nicht gut 😢😢. Das ist für euch alle traurig. Dann drücke ich ganz fest die Daumen dass die Verschlechterung nur sehr langsam voran schreitet und ihr Finn mit Hilfe der Schmerzmittel eine schöne Zeit machen könnt ✊🍀✊. Wie alt ist er denn eigentlich?

  • Danke für die lieben Wünsche🙏🏻. Wie alt er ist, können wir nicht genau sagen. Wir haben ihn von einer Organisation, die sich im Nachhinein als unfähig gezeigt hat😒

    Da ist so ziemlich alles verkehrt gelaufen😠

    Wir wussten von Anfang an, dass es nicht leicht wird. Aber wenn du solch einen Hund wieder

  • Das ist oft erschreckend und erschütternd was manche Menschen und Organisationen mit Tieren machen😱. Bei solchen Dokus im TV kommen mir jedesmal die Tränen😭.

    Allgemein gesehen versuche ich zu helfen indem ich gerade begeistert auf mega leckere vegane Ernährung (von Bio und vegetarisch) umstelle (und

  • Liebe Bridget, ich bin bei jedem Wort bei dir🙏🏻. Es bedeutet viel Arbeit, Zeit und Geduld, das haben nicht alle. Und das Ergebnis macht uns das Leben schwer, Endlosthema in der Hundesschule🥴. Unerzogene Hunde (und da ist nicht das Tier schuld) Erst Kopf einschalten, dann Tier holen (egal welche Art) wäre ganz gut😇

  • 4. März 2021

    Oh, das hört sich gar nicht gut an😭. Eins ist aber gut, Finn hat bei euch das zu Hause gefunden was er brauchte,🙏. Ihr liebt und unterstützt ihn und nehmt ihn so wie er ist, ich danke euch dafür 😘 Aus euren Berichten höre ich wie sehr ihr mit ihm arbeitet und ihr habt viel erreicht 🤝🙌Ich kann das

  • 4. März 2021

    Sie wird ein Hund bleiben, der vorsichtig und für andere völlig assi reagiert aber ich weiß das und kann entsprechend reagieren . Sie lässt sich nicht von anderen streicheln außer sie haben lange dafür gearbeitet 😅. Andere Hunde werden erstmal sehr misstrauisch beäugt ( gebissen hat sie andere Hunde

  • Sehr gut Beschrieben Angelika, man könnte meinen die Beiden sind Geschwister😇 der gleiche Werdegang wie bei uns. Ich bin sogar auf dem Waldboden gekrabbelt🙈, weil Finn Angst vorm Laubgeräusch hatte. Trotz allem würde ich ihn nicht wieder hergeben, wie du sicher auch Mischka🥰 Sind halt Individuen der

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat