komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rad hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rad
Touren

#rideFAR360 / Rad Kalt / 31:26 / solo&fixed, 360km / verkehrter Streckentest (Hovedting)

Rad
Touren

#rideFAR360 / Rad Kalt / 31:26 / solo&fixed, 360km / verkehrter Streckentest (Hovedting)

#rideFAR360 / Rad Kalt / 31:26 / solo&fixed, 360km / verkehrter Streckentest (Hovedting)

31:26
368 km
11,7 km/h
1 380 m
1 370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Essen übrig
Essen eingepackt
25,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

368 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

9. März 2021

Kommentare

  • 10. März 2021

    Ich habe auf der Tour versucht, das mit dem „Self Support“ wortwörtlich zu nehmen und hatte ca. 2,5 Kg Essen eingepackt und ca. 1,2 Kg Essen wieder ausgepackt :-)

    

    Beim Losfahren waren ich 2,5 Liter Wasser dabei. In Treia am Wasserwanderplatz habe ich nachgefüllt. Später hatten die Öffentlichen wg. Corona

  • 13. März 2021

    368 km fixed! Wow, tolle Bilder :) Beine hoch!

  • 13. März 2021

    Großartig, Hut ab.

  • 13. März 2021

    Fast 370 km. Also watt soll ick sagen als einfach geil und Respekt!!!!

  • 13. März 2021

    Supercool als "Übernachter". Das mit dem Essen kenn ich ;-)

  • 13. März 2021

    Gute Tour!

  • 14. März 2021

    Richtig schöne Tour, macht Lust das nachzufahren!

    Ich dachte zuerst, du hattest die gezuckerte Kondensmilch dabei, um sie direkt aus der Tube zu naschen :D

  • 14. März 2021

    Klasse! Und dann auch noch fixed!

  • 14. März 2021

    Ich hörte schon davon, dass es Menschen gibt, die Kondesmilch direkt aus der Tube lutschen. Ist aber nicht so mein Ding, die Tüte Oliven war nicht ohne Grund dabei :-D

    Das mit dem Fixed musste ich machen, mit Geschwindigkeit kann ich ja nicht beeindrucken ;-)

  • 15. März 2021

    Tolle Tour 👍

    Was heißt hier mit Geschwindigkeit kannst du nicht beeindrucken ? Über 360 km fixed 🤔finde ich mehr als beeindruckend. Schöne Fotos auch noch nebenher 👍✌️

  • Maximaler Respekt von meiner Seite!

    Hatte auch geliebäugelt die 360 zu fahren,

    mich aber jetzt für die 180km entschieden!

    Schönes Fixie hast du!!

    Grüße vom Waldkorso!

  • 15. März 2021

    Wow Respekt :) Sieht nach einem schönen Singlespeed Abenteuer aus, trotz kalter Jahreszeit.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot