komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

4-Jahreszeiten im Purder Bachtal 🌦 10° am 27.03.2021

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

4-Jahreszeiten im Purder Bachtal 🌦 10° am 27.03.2021

4-Jahreszeiten im Purder Bachtal 🌦 10° am 27.03.2021

03:19
15,6 km
4,7 km/h
280 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
73 m
745 m
788 m
1,26 km
1,87 km
12,6 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. März 2021

Kommentare

  • 27. März 2021

    Es hat gestürmt, es hat gehagelt, die Sonne schien.

    Heute ging es nach Purd in das Bachtal. Danke Monika für die Vorlage ist sehr schön dort und Menschen sind uns kaum begegnet (ok, lag vielleicht auch am Wetter 😂).

    Das Purder Bachtal ist idyllisch gelegen und man startet von einem recht großen Wanderparkplatz

  • 27. März 2021

    Hi Ralf. Sieht aus wie ,ne Bombe unter´m Fliegennetz. 🙈💩😩🤗🙋‍♀️

  • 27. März 2021

    Das sind Bremsenfallen 😂.

    Eine schöne Tour habt ihr durch das Purder Bachtal gemacht 👌. Ist eine wirklich schöne Wandergegend.

  • 27. März 2021

    Jesus mit Eiern hab ich auch noch nicht gesehen🤣🤣🤣🤣

    Schöne Tour durch schöne Gegend habt ihr wieder gemacht👍🙂

  • @Marion, an Fantasie mangelt es Dir ja nicht 😂

    Danke @Beate, das isses 👍🏻. Hab die Dinger schon öfter gesehen, aber heute das erste mal aus der Nähe betrachten können.

    @Inka 👍🏻😂 und Danke

  • 28. März 2021

    Klasse Tour , die werde ich mir mal abspeichern 😊😉👍🏻

  • 28. März 2021

    Sieht toll aus, Ralf. Habe ich gleich mal in meine Planung aufgenommen. Danke fürs Teilen 😉🙋‍♂️

  • 28. März 2021

    Schön Ralf, dass es euch dort auch so gut gefallen hat 🙂. Das bergische Land hat echt tolle Ecken 🌿🌳😊.

  • 28. März 2021

    Ich habe gerade Google gefragt, auf Bild 29 ist eine Tabanus-Trab Bremsenfalle. Wenn es draußen wärmer wird, erzeugt das Ding einen Geruch der dem eines Pferdes gleich ist, dadurch werden die Pferde kaum noch von den Bremsen geärgert und kaum noch gestochen!! Danke Herr oder Frau Google für des Rätsels Lösung 🙋😃

  • Das war es @Piti, echt ein schönes Tal.

    Ja @Monika, in diesen Zeiten ist das bergische Land eine meiner favorisierten Gegenden, vertretbare Anfahrt und es gibt noch Ecken, die nicht überlaufen sind.

    Gerne @RobertO, dafür ist ja dieses komoot Dingens ja da, um sich inspirieren zu lassen 😊.

    @Silke, Du bist

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR