Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E01 Schusterkate --> Quellental bei Glücksburg

SKW-E01 Schusterkate --> Quellental bei Glücksburg

03:13
17,3 km
5,4 km/h
180 m
170 m

Tourenverlauf

Start
774 m
1,51 km
4,84 km
5,49 km
6,91 km
8,46 km
9,04 km
10,5 km
12,2 km
12,7 km
13,7 km
15,1 km
16,2 km
17,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

2. April 2021

Kommentare

  • Sönke

    Ich liebe das Meer und gehe gern wandern. Warum nicht beides verbinden und eine Küste abwandern? Aufgrund der örtlichen Nähen zur Ostsee, ich wohne im Flensburger Umland, war klar, dass ich die Ostseeküste abwandern werde. Mein Kollege hat mir sogar eine Zeichnung, die mich beim wandern zeigt, erstellt. Heute habe ich mich an der dänischen Grenze, immer entlang der Küste auf den Weg nach Polen gemacht. 😉
    Am Anfang kann ich noch oneway Etappen wandern. Später, wenn die Anreisen zum Startpunkt weiter sind, werde ich versuchen Rundwege zu wandern.
    Heute bin ich an der Schusterkate (Grenzbrücke BRD-DK) gestartet und bis nach Quellental bei Glücksburg gewandert. Das waren rund 17Km.
    Auf den Bildern ist der Museumshafen von Flensburg zu sehen. Dort liegt derzeit auch die Dagmar Aaen das Forschungssegelschiff vom Arved Fuchs. Natürlich habe ich auch das Dampfschiff Alex ( Wahrzeichen von FL ) und das berühmte KBA sowie den Airport vom Wasserflugzeug und viel Natur und Küste fotografiert.
    Ich hoffe ihr bekommt etwas Lust auf Flensburg

    • 2. April 2021

  • Michael wandert 🌄

    Da hast Du ja dieselbe Idee wie ich, nur hast Du später begonnen und bist offenbar schon weiter. Ich werde Deine Touren nachverfolgen. Bin schon sehr gespannt! Schade nur, dass Du keine Komoot-Collection hast. Auch wenn's Geld kostet, es macht Spass, seine Touren gebündelt zu sehen und erhöht für andere die Übersicht.

    • 18. Juli 2021

  • Sönke

    Hallo Michael,
    ich habe das anders gelöst und die Links zu Komoot in einer Zusammenfassung auf meiner Webseite gepostet. petersen-unterwegs.de/category/wanderungen

    • 14. August 2021

  • Michael wandert 🌄

    Schöne Seite, Sönke. Gemacht für Dich oder auch andere? Ich mache es ähnlich wie Du.

    • 14. August 2021

  • Sönke

    Die Seite ist eigentlich für mich. Meine Eltern können die Urlaubstagebücher lesen. Ansonsten passiert da nicht viel.
    Deine aktuelle Tour in Schweden ist super.

    • 15. August 2021

  • Michael wandert 🌄

    Danke Sönke. Wenn das Wetter mitspielt, dann ist es in Schweden auch sehr schön. Die Menschen hier sind aufgeschlossen und nett.

    • 15. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Sönke

SKW-E01 Schusterkate --> Quellental bei Glücksburg