komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

tobas de colores el desfiladero 🚗💪💞👨‍👧 12:26

Fran 🚵🏻 📷
Touren

tobas de colores el desfiladero 🚗💪💞👨‍👧 12:26

tobas de colores el desfiladero 🚗💪💞👨‍👧 12:26

00:56
8,50 km
9,1 km/h
60 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
214 m
2,16 km
6,25 km
6,26 km
6,54 km
6,78 km
7,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. April 2021

Kommentare

  • 8. April 2021

    Heute ging es mir gut und ich hatte wenig Schmerzen. Ich konnte fahren, um die farbigen Tuffe zu besuchen

    Barranco las Bacas

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Agüimes, einer der malerischsten Städte auf Gran Canarias.

    Es ist ein wunderschönes Kunstwerk der Natur. Diese geologische Schlucht wurde durch die

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    für Agüimes in fast dreihundert Jahren. Zuvor war eine erste Kirche gebaut worden (1505), die so provisorisch war, dass sie nur bis 1527 erhalten blieb.

    Dann wollten wir mal sehen gehen

    Villa del Arte ... lassen wir uns von der Farbe und der Art und Weise, wie dekorative Stücke, Armbänder usw. hergestellt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Schöne Fotos 🤩👍

  • 8. April 2021

    Hallo Andreas, vielen Dank "Ich lebe auf Gran Canaria"

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Vielen Dank Catherine, ich bin froh, dass du sie magst 👌🏻📸🙋‍♂️😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Wirklich toll wo du lebst.. Klasse.. Und sehr schöne Bilder 👍👍😍

  • 8. April 2021

    Vielen Dank Marianne👍👍🤗

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Ich habe 2 weitere Fotos von den Barranco tobas de colores gepostet, die verschwunden sind ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Ich werde dich nicht anlügen, mein Freund Andreas ... Ich habe Schmerzen, aber es hat sich gelohnt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Oje oje baldige Besserung Fran 🍀🍀🍀

  • 8. April 2021

    Vielen Dank, liebe Marianne☺🙏🙏🙏si, für die Mühe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Deine Bilder und deine sehr interessanten Beschreibungen geben mir das Gefühl, als wäre ich dabei gewesen. Wie schön!

    Du hast Phantasie und Lebensmut, das spürt man. Wie die vielen Kommentare zeigen, kommen deine Touren gut an und werden geliebt.

    Mach weiter damit Fran, es ist eine Bereicherung für uns

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Flucht in den Süden – Rennradparadies Gran Canaria

Rennrad-Collection von komoot

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Wandern rund um Agüimes

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Agüimes

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Agüimes

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Agüimes

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Agüimes

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Agüimes

Fahrrad-Collection von komoot