komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

134 Komoot-Treffen: Andechs

KISS
Touren

134 Komoot-Treffen: Andechs

134 Komoot-Treffen: Andechs

03:32
15,4 km
4,4 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
280 m
3,51 km
4,59 km
5,47 km
8,86 km
10,1 km
11,3 km
12,1 km
12,9 km
13,6 km
15,4 km
15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. April 2021

Kommentare

  • 9. April 2021

    Tour nach Termin mit Tina zusammen. Tina war so lieb und hat die heutige Touren geplant. Danke 😘

    Alles Komoot zu verdanken, wir lernten uns an einem Komoot-Treffen kennen und seither gehen wir immer wieder Touren zusammen. Es passt so toll! Danke 🙏

  • 9. April 2021

    Wie schön 💯

  • 9. April 2021

    Wow 😍

    Eine sehr schöne Tour 👍

  • 9. April 2021

    Tanja, da hast du aber einen ausgefüllten Tag erlebt. Ich wünsche euch noch viele schöne Touren zusammen.

  • 9. April 2021

    Bild 28.....sehr lecker 😋

  • 9. April 2021

    Oh, wie herrlich. Noch eine Tour mit vielen Hunden 🐕🐕🐕. Freut mich, dass deine Freundin so spontan ein Treffen planen konnte. Der Kuchen sieht mega-lecker aus. Da hat sich deine Tina sicher gefreut. Hoffentlich ist der Corona-Spuk bald vorbei, dass das Treffen mit lieben Menschen wieder zur Normalit

  • 9. April 2021

    Da hast Du einen echt anstrengenden, aber schönen Tag gehabt 😉👍

  • Eine zweite Tour heute ! Heute gönnst Du Dir aber was. 🥰👍

    Schön, wenn sich über Komoot solche Verbindungen und sogar Freundschaften entstehen. 😊👌👍

    

    4 Hunde, wenn ich mich nicht verzählt habe. Scotty war glaub nicht dabei. Einfach herrlich! 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🐕🐕🐕🐕

  • 9. April 2021

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Euch 3 Süßen - war so super schön entspannt heute - wir danken Dir für die Freundschaft :-)

  • 9. April 2021

    Wow, so ein schöner Tag ist die heute vergönnt, den kreuzt Frau im Kalender rot an. Und Bild 24 scheint nur für euch gemacht zu sein. Gänsehaut pur. 👍

  • Das ist einfach nur klasse! Und schön, dass diesmal auch Tinas Huskys wieder mit dabei. sind.

  • 10. April 2021

    Schöne Tour habt Ihr da gemacht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad