komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Burgruine Waldeck - Neubulach - BB

Micha
Touren

BB - Burgruine Waldeck - Neubulach - BB

BB - Burgruine Waldeck - Neubulach - BB

03:13
65,7 km
20,4 km/h
1 110 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
277 m
3,54 km
6,19 km
9,44 km
13,0 km
13,4 km
13,5 km
13,6 km
13,8 km
14,5 km
14,8 km
22,2 km
24,3 km
27,5 km
32,5 km
34,5 km
37,1 km
38,1 km
38,4 km
41,7 km
42,6 km
47,3 km
47,4 km
62,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. April 2021

Kommentare

  • 10. April 2021

    Heute hat das Timing nicht gepasst 😂 als ich zur Türe rausging wurde ich von ☔ empfangen und 10 Minuten vor Schluss der Tour kam die 🌞 raus 🙈

    Egal, die paar Tropfen konnten mich nicht davon abbringen zu starten 😁

    Es hat sich gelohnt, ich habe wieder einmal bekannte Punkte mit neuen Wegen verbunden

  • Schöne Tour, danke für die Tipps 😀

  • 10. April 2021

    Danke Trailsurfer 😁

  • 10. April 2021

    Schöne Tour, Micha 👍🏻und wieder mal schöne Wege 😉

  • 10. April 2021

    Danke Hans 😁

    Ich bin immer noch am grübeln wann wir unsere gemeinsame Tour machen können...

    Ich will ja nicht nur fahren sondern auch Zeit haben und da befürchte ich dass es Mitte Mai bei mir wird, ist leider gerade viel los, sogar am Wochenende 😬

  • Hi Micha wärst mal lieber mit uns gefahren ☺wir sind um 10:30 Uhr los und es war die ganze Zeit trocken 👍😂

  • 10. April 2021

    😂 es war ja nur eine Wolke mit einigen Tropfen...

    Mitfahren würde ich gerne mal, aber natürlich mit Zeit drum herum und EKS 🍻

    Also ab Mitte Mai...

    Ich werde mir zwar immer die Zeit fürs Radfahren nehmen aber die nächsten Wochen habe ich/wir wahnsinnig viel vor und zu tun.

    Aber wenn ich mich im Mai melden

  • Klaro Micha mach das ich (wir) freuen uns schon darauf 🙂👍Du darfst dir auch gerne eine Tour heraussuchen wir folgen dir dann unauffällig 😉

  • 10. April 2021

    😁 👍

  • 10. April 2021

    Du findest einfach immer wieder interessante Ziele, Micha! 😃 Die Ideen gegen Dir offenbar niemals aus 🙄👍🏻

  • 10. April 2021

    Danke Gina 😁

    Ja, das Planen hat auch seinen Reiz und die grossen Touren warten bereits auf den Sommer 😂 da habe ich inzwischen einige geplant, ob das Jahr zur Umsetzung ausreicht... 😳 wir werden sehen, im Vordergrund steht aber immer der Spaß... 🤗

  • Wo warst du als du das Foto mit dem steinelabyrint gemacht hast? Ich finde es auf der Karte nicht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna