komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alfred
Touren

Oberalsterniederung, Tangstedter Forst, Stadtpark Norderstedt, Alsterquelle ☀️🌧️❄️💨

Alfred
Touren

Oberalsterniederung, Tangstedter Forst, Stadtpark Norderstedt, Alsterquelle ☀️🌧️❄️💨

Oberalsterniederung, Tangstedter Forst, Stadtpark Norderstedt, Alsterquelle ☀️🌧️❄️💨

01:45
29,1 km
16,6 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,54 km
3,42 km
3,42 km
3,84 km
7,34 km
7,45 km
8,61 km
12,7 km
16,2 km
25,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. April 2021

Kommentare

  • 14. April 2021

    Und wieder "einmal mit alles"...und das nicht nur bei den Pommes🍟. Ist halt April... Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren so oft gehagelt hat.

    Der Schlenker zur Schlappenmoorsackgasse war kein Versehen, wollte mal schauen, wie es da jetzt aussieht. Soll so scheinbar

  • 14. April 2021

    Lecker Pommes mit Schlagsahne😅

  • 14. April 2021

    Vor 2 Wochen sahs an der Brücke genauso aus. Hab aber gelesen, dass neben der Furt doch ne Fussgängerbrücke entstehen soll. Hoffen wir mal🍀👍🚵

  • 14. April 2021

    Bin gespannt, wann die dann fertig wird...

    Die 🍟 waren übrigens oberlecker! 😋

  • 14. April 2021

    Wie tief ist die Alster denn an der Stelle? Sieht nicht so tief aus.....🤔

  • 14. April 2021

    Mit nem Trecker kommt man durch. Schätze 35-40cm

  • 14. April 2021

    Denke auch, dass man nicht einfach durchfahren kann mit dem Rad...sieht flacher aus als es tatsächlich ist.

  • 14. April 2021

    N Stückchen flussaufwärts ist es etwas flacher. Da könnte man durchwaten 🏖️🏊🚴

  • 14. April 2021

    Da warte ich die ersten Erfahrungsberichte ab...😉

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Bad Bramstedt im Herzen des Holsteiner Auenlandes

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren in Barmstedt & im Pinneberger Baumschulland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL