komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Albi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 2/2021 - "Verkohlte Waden"

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 2/2021 - "Verkohlte Waden"

Hügelgebügel No. 2/2021 - "Verkohlte Waden"

04:07
106 km
25,8 km/h
1 490 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,22 km
8,94 km
10,7 km
37,0 km
40,0 km
48,3 km
48,3 km
56,3 km
59,4 km
60,1 km
61,9 km
79,7 km
87,6 km
91,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

17. April 2021

Kommentare

  • 17. April 2021

    Hügelgebügel No. 2/2021 - "Verkohlte Waden"

    

    Eigentlich wollte ich heute die Seele baumeln lassen, aber mein RR-Freund Peter (komoot.de/user/229620427775) hat mich kurzfristig gefragt ob ich mit auf eine fixe Tour „Hügelgebügel“ komme. Hmmm, 🤔 Wetter war eigentlich okay … und mir war klar, dass wenn Peter

  • Nu ja, ick gloob (hoffe) Du hattest heut trotzdem ein wenig Spaß, nachdem Du dich auf das „Hügelgebügel“ eingelassen hast. 🥵

  • 17. April 2021

    mhhh... wenn ich das so lese bin ich mir nicht sicher, ob ich das morgen fahren möchte... 😅

  • 18. April 2021

    Super Tour. 👍👍👍💪💪💪💪💪 Den schweren Anstieg vom Kohlmühlengrund nach Goßdorf raus und dan sogar noch die Copitzer Straße raus bei dem Wetter da werde ich direkt neidisch.

  • 18. April 2021

    Also Albi, ich bitte dich🙄 Den Hügel von der Kohlmühle nach Goßdorf bin ich, in meinem hohen Alter, schon ein paar mal hochgeradelt 🤭😁. Na gut. Oben musste ich dann erst mal beatmet werden.

    Hochachtung 👍 Da waren schon ein paar Knalleranstiege dabei. Den Kotzschweg habe ich auch noch in guter Erinnerung

  • 18. April 2021

    << Danke Männers >>

    Naja wenn man ne gute Zeit dort hoch hinlegen möchte, dann muss man schon halb bewusstlos oben angekommen. Aber wenn man dann im Nachgang sich die KOM Liste bei STRAVA anschaut, stellt man fest das dann zu dem 1. Platzierten noch ein riesen Loch ist ... 😰

    Unklar wie die anderen das

  • 18. April 2021

    Cooler Bericht und herrlich wieviel Events heutzutage so gestartet werden.....Hügelbügel...grandios. 💪😂

  • 18. April 2021

    Wie immer sehr amüsant zu lesen. Und das war's bestimmt nicht direkt auf der Strecke 😅.

    Coole Tour!

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot