komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Inge Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inge Müller
Touren

Wanderung bei Regen im Seifersdorfer Tal 18.04.2021 13:31

Inge Müller
Touren

Wanderung bei Regen im Seifersdorfer Tal 18.04.2021 13:31

Wanderung bei Regen im Seifersdorfer Tal 18.04.2021 13:31

01:17
5,49 km
4,3 km/h
100 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
57 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Hatte eigentlich eine längere Strecke geplant. Im Dauerregen hat es aber auch nicht so den richtigen Spaß gemacht. Die Wege waren tlw auch sehr aufgeweicht. Werde dort sicher nochmal bei schönem Wetter durchlaufen und das mit einer längeren Tour verbinden. Die Buschwindröschen waren überall, vor allem

  • 18. April 2021

    Tapfer👍 hier hat es pünktlich angefangen zu schütten, als ich los wollte😢

  • 18. April 2021

    Hatte auch gedacht, dass es zwischendurch mal aufhört, aber nix 😪 Als ich los bin, war noch alles trocken. 🤔

  • 18. April 2021

    Du bist auch unverwüstlich, bei jedem Wetter raus. Na hoffentlich bist du nicht zu doll durchgeweicht.😊Schöne Fotos trotz Regen.👍🙋‍♀️😊

  • 18. April 2021

    Habe gute Kleidung und zu Hause dann heiß geduscht. Es ist bei Nässe wahrlich nicht schön. 😲

  • 19. April 2021

    Ja schöne Fotos in einer schönen Gegend. Die alten Schlösser sind doch immer fantastisch anzusehen. Jetzt erkundet du ja schon die weitere Gegend. Die passende Kleidung ist schon praktisch. Aber wenn die Sonne scheint, macht es doch mehr Spaß.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany