komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner 🚶‍♂️🚵‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner 🚶‍♂️🚵‍♂️
Touren

⚡🚵‍♂️ Verschlungene Heimrevier-Runde ab Arnegg

Werner 🚶‍♂️🚵‍♂️
Touren

⚡🚵‍♂️ Verschlungene Heimrevier-Runde ab Arnegg

⚡🚵‍♂️ Verschlungene Heimrevier-Runde ab Arnegg

01:35
35,9 km
22,6 km/h
730 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,01 km
6,29 km
7,30 km
8,10 km
11,4 km
11,4 km
Sicht ab Tannenberg zum Bodensee
12,2 km
Alpstein etwas in Wolken
14,2 km
Bikeverbot auf Singletrails in der ganzen Region
14,2 km
21,1 km
24,1 km
24,2 km
Alpstein etwas in Wolken
24,2 km
24,5 km
24,8 km
25,0 km
26,2 km
26,6 km
Frösch- und Chrötä-Tümpel
29,3 km
33,8 km
35,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. April 2021

Kommentare

  • 19. April 2021

    Nachdem nun der Schnee auch wieder weg ist und die Wege soweit trocken, heute wieder einmal eine zügige Runde im Heimrevier, alles auf erlaubten Pfaden.

    Hinweis:

    Im Waldrevier St.Gallen wird vermehrt das Bikeverbot auf Singletrails im Wald signalisiert (und meines Wissens auch kontrolliert).

  • 19. April 2021

    ...wenn‘s denn schon so deutlich von offizieller Stelle markiert ist, dann sollte man sich auch daran halten;

    gibt doch Alternativen zur Genüge🤔

  • Helmut, ich bin nicht durchgefahren, nur ab der durchgehenden Forststrasse (erlaubt) gesehen und geknipst...solch klare Sachen halte ich immer ein...unklare nicht immer 😉

  • 19. April 2021

    Klar, ...davon bin ich doch stark ausgegangen 👍

  • Sehr schöne Heimrevierrunde Werner 👌 mit tollen Aussichten

  • Schöne Heimrunde, Werner. Den Sonnenberg / Steinegg habe ich auch schon lange auf meiner to do Liste.

    

    Bei so klaren Verboten, wäre es wirklich nicht schlau, das nicht zu respektieren. Heute hatte es auf einer Forststrasse aber auch ein Fahrverbot, das aber mit unzähligen (FCSG etc) Klebern zugekleistert

  • Schöne Runde

    Mir war gar nicht richtig bewusst, dass es nördlich von St. Gallen auch noch auf oder fast auf 1000 Meter hoch geht....

Dir gefällt vielleicht auch

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Im Laufschritt auf die Schweizer Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof