komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Köhlermeiler-Runde Furth oder Fränggisch for Runaways

Söhni 🏃
Touren

Köhlermeiler-Runde Furth oder Fränggisch for Runaways

Köhlermeiler-Runde Furth oder Fränggisch for Runaways

01:49
11,7 km
6,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
279 m
Ausgangspunkt ist der Wasserturm von Schwanstetten
Steinernes Gedenkkreuz
3,75 km
Still ruht der See...

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2021

Kommentare

  • 23. April 2021

    Heute habe ich diese kleine Runde mit einem Abstecher nach einem Arztbesuch verbunden...

    Klasse Frankentour 😄

  • 23. April 2021

    Gott sei Dank sind da Übersetzungen dabei. Das erste war auch noch für eine Schwäbin geläufig, aber der Rest 😁 Wirklich originelle Holzkonstruktionen

  • 23. April 2021

    Genau, den ersten kannte ich auch von meiner schwäbischen Frau, aber der Rest war neu, super Idee!....👏👍🔝

  • 23. April 2021

    Manchmal muss es einfach humorvoll sein😘😻

    Aber was, bitte schön, ist ein "Austragshäuschen"? 🤔

    Ganz feine Tour, Söhni, klasse!

  • 23. April 2021

    Der Weg ist genial, die Schilder super 👍

  • 23. April 2021

    Wie cool ist das denn... 😂😂👍🏻

  • 23. April 2021

    @Chris: Ein Austragshäuschen ist auf dem Grund eines Bauernhofes ein kleineres und bescheideneres Haus für den "Altbauern" und seiner Frau (meist neben dem "Haupthaus"), wenn sie offiziell im "Ruhestand" sind. Das Austragshaus dürfen sie (eigentlich) aber erst dann beziehen, wenn der Hof an den Nachfolger

  • 23. April 2021

    Wau Stephan, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können 👌👌👌

  • 23. April 2021

    😃Ah, Stephan, toll, danke für die Erklärung, das kannte ich so nicht, nur den Begriff "Altenteil", der sowas ähnliches bezeichnet...

  • 23. April 2021

    Keine Ursache...den Begriff Austragshaus hat mir mal ein alter Bauer aus Kärnten so oder so ähnlich erklärt. Bei dem haben meine Eltern und ich zu meiner Jugendzeit öfters Urlaub auf dem Bauernhof gemacht - da hab ich mir das gemerkt, weil ich das kurios fand 😉😉😎 @Söhni: Danke für die Blumen...🤝😉😇

  • 23. April 2021

    Sehr informative und schöne Tour😘💪👍👌👏📷🤗🤗🤗

  • 😍😂🤣🙃🤣🤩🤗

    So cool das "Fränngisch für Runaways" die Tour isch fei net blöd glauffe!

    Danke für diesen humorigen Lichtblick zum Ende einer chaotischen Woche

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Touren für kleine Wanderstiefel – VGN Freizeittipps für Familien

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land