komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix 🇺🇦🇪🇺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Amper (Trails) Teil1

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Amper (Trails) Teil1

Amper (Trails) Teil1

03:04
50,6 km
16,5 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,70 km
6,97 km
Amperbrücke in Grafrath
9,24 km
Immer wieder quer liegende Stämme und Äste
11,4 km
Amperinsel in Schöngeising
17,4 km
Erster Blick auf das Kloster Fürstenfeld
19,0 km
22,4 km
Emmeringer See
28,9 km
30,4 km
30,5 km
31,7 km
31,9 km
34,5 km
Kloster Fürstenfeld
39,9 km
43,3 km
Jexhof
50,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. April 2021

Kommentare

  • 29. April 2021

    Sehr spontan entscheide ich mich für eine Bike Tour entlang der Amper, ursprünglich war die Idee die Route von "Waldos" nachzufahren, vielen Dank an dieser Stelle.

    Dann habe ich noch von weiteren schöne Trails an der Amper gelesen, die ich auch gern fahren würde.

    Also habe ich mir vorgenommen die Amper

  • Superschöne Tour und herrliche Bilder 😍😍😍

  • 29. April 2021

    Schöne bekannte Tour, stimmt schon die verstecken Trails ( Schanzen ) liegen auf der anderen Seite, z.B. nach der Amperschlucht . Viel Spass beim Erkunden. 👍🙂

  • @Dirk, halben Tag hab ich aushandeln können😉

    @Waldos, beim nächsten mal, die andere Seite, liegt ja nicht so weit weg von mir.😊

  • 29. April 2021

    Super schöne Tour 😁🌞ach da war ich auch schon sehr oft in dieser Gegend..da kommen Erinnerungen von dieser wunderschönen Gegend 😄danke für die schönen Bilder 🙃

  • 29. April 2021

    Du hast deine Tour schön anschaulich

    beschrieben und die Fotos tun ihr übriges. Einfach nur schön.😊👍🙋‍♀️

  • 29. April 2021

    Du hast es getan 👍😉

    Ausführlich beschrieben und tolle Fotos gemacht 😊

    Bravo 👏

    Guten Zeitpunkt gewählt 👍 denn nach einer Regenperiode kann es auf den Trails auch ziemlich matschig sein und im Sommer kann der eine oder andere Trail auch zugewachsen sein 😉

    Viel Spaß beim 2. und 3. Teil 😊

  • 29. April 2021

    Ja, an der Amper entlang ist immer wieder schön. Vor kurzem eine ähnliche Tour gefahren. 👍🏻😊

    

    Bin auf deine nächsten Etappen gespannt.

  • Vielen lieben Dank euch Allen 🙏

    @Kay, auf Grund der Wettervorhersage war ich wirklich sehr spontan, dann habe ich auch noch deine Tour gelesen, dann war schnell die Idee da, den ganzen Fluss abzufahren.

  • 29. April 2021

    Klasse Tour und schön dokumentiert. Tolle Gegend, ...die Tour könnte mir auch gefallen. Bin gespannt auf die nächsten Etappen.🤗👍

  • Schöne und gut beschriebene Tour 📸👍So eine Tour direkt am Wasser ist halt Super

  • 29. April 2021

    Frei nach Karl Valentin („Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von Allen!“), füge ich auch noch meine Begeisterung über die Tour hinzu, vor allem weil es Fortsetzungen zu geben scheint 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg

Fahrrad-Collection von Ammer-Amper-Radweg

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Herbstwanderungen in Bayern

Wander-Collection von DB Regio Bayern