komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Kay

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kay

Bin ein Freiheits- und Naturliebender Radljunkie 🚴‍♂️ und brauche stets eine Prise Fahrtwind um die Nase sowie knirschenden Schotter unter den Reifen 😁. Dabei erkunde ich gerne bei ausgedehnten Touren, im Urlaub auch auf Radreisen in's Europäische Ausland, immer wieder neue Strecken und gehe dabei meiner (wenn auch oft Zeitraubenden) zweiten Leidenschaft nach, der Fotografie 🤳📷😊
Komoot hilft mir dabei meine Touren zu dokumentieren und so ist über die Jahre ein regelrechtes Fototagebuch entstanden welches mich stets an die vielen tollen Ausflüge erinnert und biete gerne auch anderen einen Einblick in meine Welt.
Ich freue mich wenn's gefällt, über likes und Kommentare sowie über die eine oder andere neue Komoot-Bekanntschaft 🙋‍♂️
whatsapp: +4917643506887
Einblick über bisher gemachte Touren:
statshunters.com/share/2d8c5c23b6cc

Distanz

46 929 km

Zeit in Bewegung

2686:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    🤩kleines Komootfreunde Treffen🤩 in München 🤍💙 auf die 🤍BAVARIA💙 Bahnwärter Thiel 👉 🐺 aufspüren 😅 an der Isar entlang zum ⭐Sternengugger⭐😅

    05:09
    94,7 km
    18,4 km/h
    590 m
    530 m
    , und 260 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      🤍💙Zuerst einmal a herzliches Dankeschön an all meine Begleiter für meinen Tag in Minga🤗😅🤍💙

      Und wie der Schlusssatz

      🤍💙So ein Tag dürfte nie vergehn🤍💙❣️

      Schon lange geplant, i will meine Bavaria mal von innen sehen und die Wendeltreppe hoch steigen.

      Danke

      für deine nette Begleitung👍war ein

  2. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:52
    19,3 km
    6,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das letzte Foto, das ist ja das Letze 🤣👍

  3. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Klasse "Dunkelfotos" 👍

  4. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Gegen Abend war ja dann doch noch ne ganz gute Stimmung! Konnte mich aber nicht mehr aufraffen ...

      Der Frötti ist immer mal wieder einen Besuch wert! 😁👍

      Das Foto vom Cadillac hat auch mein Interesse geweckt. Da war ich noch nie! 🤔

  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    07:51
    106 km
    13,6 km/h
    1 100 m
    1 110 m
  7. war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2024

    01:56
    33,7 km
    17,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    04:04
    76,3 km
    18,8 km/h
    350 m
    340 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Tolle Tour an meinem Lieblingssee👌👌👌😉

  9. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Nachdem mein Umzug vom Dachauer Land nach München nun endlich abgeschlossen, und das nasskalte Winterwetter zumindest im Moment gewichen ist, steht nun nichts mehr im Wege sich endlich wieder in den Sattel zu schwingen und Körper und Geist wieder mit Sonne und Frischluft zu versorgen 🤩

      

      Am Vormittag noch

  10. war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  11. loading