Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Martin“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Martin

Kontrollfahrt Orbit360 Milky Way Mission

Kontrollfahrt Orbit360 Milky Way Mission

07:47
194 km
24,9 km/h
560 m
580 m

Tourenverlauf

Start
12,1 km
194 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin war mountainbiken.

30. April 2021

Kommentare

  • Martin

    Vermutlich hat es Raphael euch nicht gesagt, aber in diesem Jahr werden die Orbit360 Strecken noch mal von unabhängigen Fahrer:innen kontrolliert, bevor sie freigegeben werden.Ich habe mir daher heute die Milky Way Mission vom geschätzten Christian angeschaut. Und das ist nichts für schwache Graveler-Herzen: allein der Startpunkt fast direkt am HSV-Stadion wird bei einigen Herzrasen auslösen. Vor allem wenn man aus St. Pauli kommt. Dann die harten gesellschaftlichen Unterschiede, die uns diese Strecke massiv vor Augen führt: edle Elbvororte, riesige Villen, mondäne Gärten und Wald in Privatbesitz auf der einen Seite. Auf der anderen, ja, Schleswig-Holsteiner Land halt: platt, einsam, ein Hauch von Eau de Gülle und wenn der Wind gut steht, sind Berge nix dagegen. Aber als Orbiter:innen kann man damit natürlich umgehen und bekommt reichlich ländliche Wirtschaftswege, Waldautobahnen, ein paar wurzelige Grüße aus der Küche, angerührt mit wenigen steilen Rampen an der Elbe zum Warmwerden und auch eine sandige Reminiszenz an die letzten Kilometer des Atlas Mountain Race ist dabei.Leider kann ich aber keine Freigabe der Strecke erteilen:
    1. Ich hatte einen Platten.
    2. Es hat kurz geregnet.
    3. Das HSV Stadion...
    4. Ich wohne direkt am Track und allein der Lärm von rasselnden Ketten und Schaltvorgängen... (Vielleicht mach ich auch Trail-Magic, wenn ihr ab Juni vorbeisaust!)
    Spaß! :-)
    Ich hatte eine Gesamtzeit von 8:30 Stunden, Fahrzeit von 7:49 Stunden. Ich war nicht im Race Mode und hatte neben dem Platten noch eine Pause. Und in der Stadt ärgern einen oft die Ampeln.
    Mein Tipp: Die Milky Way Mission geht als Race unter 7 Stunden, ich würde sogar sagen um die 6:30 Stunden über den Tresen. Also gebt euch Mühe!

    • 30. April 2021

  • Nils

    Schön beschrieben! Freu mich drauf!

    • 30. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
The Orbit360 Gravel Series 2021
Rennrad-Collection von
ORBIT 360
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
Martin

Kontrollfahrt Orbit360 Milky Way Mission