komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chaika hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chaika
Touren

Probefahrt mit neuem Fatbike in der Jungen Heide

Chaika
Touren

Probefahrt mit neuem Fatbike in der Jungen Heide

Probefahrt mit neuem Fatbike in der Jungen Heide

01:31
16,2 km
10,7 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
802 m
1,73 km
2,00 km
2,34 km
2,91 km
4,26 km
8,01 km
9,89 km
9,98 km
11,5 km
11,6 km
11,7 km
12,9 km
12,9 km
14,4 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Endlich ist mein neues Fatbike fertig. Also ab in die Junge Heide, um im Sand zu spielen. Ein bißchen Feintuning müssen wir noch machen, aber den ersten Test hat es bestanden. Was für ein Spass!

  • 1. Mai 2021

    Schickes Rad 🙂. Die Sandgrube ist eben eine schöne Spielwiese.

  • 1. Mai 2021

    Danke für die Lorbeeren. Die gebe ich gleich an meinen Liebsten weiter, der das Rad gebaut hat. Ich fahre damit nur rum :-).

  • 1. Mai 2021

    😆 habe mir sowas schon fast gedacht, aber sagt mal.. die Gabel ist die auch Eigenbau?

  • 1. Mai 2021

    Nein, die ist von der Stange. Eine Wren Upside-Down-Gabel aus alexfatbikeshop.de mit 150 mm Federweg.

  • 1. Mai 2021

    Uuhh gut zu wissen. Vielen Dank

  • 1. Mai 2021

    Glückwunsch zum Neuen...

    Und Respekt vor dem handwerklichen Geschick. 👌

  • 1. Mai 2021

    Danke 🙏 😁

  • 2. Mai 2021

    Ihr könnt ja mal Bescheid geben, wenn ihr eine Fatbike Tour plant/vorhabt. Ich würde gerne mal mitkommen und mir Eure DIY Bikes anschauen. Das interessiert mich wirklich sehr. 🙂

  • 2. Mai 2021

    Wir können uns mal in der Sandgrube treffen, damit wir im Gegenzug auch das 🚗🎮 ansehen können. 😄

  • 2. Mai 2021

    Bis dahin kann ich diese Lektüre empfehlen: mtb-news.de/forum/t/mein-neues-carbon-fully-reloaded.933289 Wir wollen noch ein paar schöne Fotos machen, vielleicht gibt es dann auch ein "Bike der Woche" - wie schon einmal 2016 mtb-news.de/news/bike-der-woche-eigenbau-carbonrahmen-von-ibc-user-onkel_bob

  • 2. Mai 2021

    Das geht natürlich auch. Meistens Sonntags (wenn das Wetter passt) ab 14 Uhr bis die Akkus leer, oder die Autos kaputt gespielt sind 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot