komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Floh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Floh
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

Floh
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

05:20
26,7 km
5,0 km/h
450 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
431 m
evangelische Kirche Wrexen
Orpe in Wrexen
angestrengt bei der Arbeit
9,96 km
17,2 km
22,3 km
22,5 km
22,8 km
22,9 km
22,9 km
23,0 km
23,0 km
23,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Startetappe unserer Wanderwoche. Los ging es im kleinen Örtchen Wrexen. Nachdem wir die Autobahn unterquert haben, führt uns der Weg durch viele Waldabschnitte. Leider ist der Wald in einem erschreckenden Zustand. Teilweise führt uns der Weg über die Landstraße und die Highlights waren etwas rar ges

  • Hallo Floh, fahrt ihr jeden Abend nach der Wanderung nach Hause oder wie macht ihr das zur Zeit mit der Übernachtung? Viel Spaß weiterhin.

  • 3. Mai 2021

    Hey Sandra, wir haben eine Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden, die wir als Ausgangspunkt für unsere Touren nutzen. Mit 2 Autos ist das ganze unterfangen realtiv einfach zu bewerkstelligen. Danke dir, Spaß haben wir definitiv. :-)

    Dir tolle Wanderungen weiterhin!

  • Danke, Floh! Ist ja alles zur Zeit nicht ganz so einfach... 🙄 Das Wandergebiet am Twistesee ist super schön - wir waren im letzten Herbst dort mit dem WoMo.

  • 7. Mai 2021

    @Sandra Ja das stimmt. Eigentlich war für diese Woche auch etwas anderes geplant... Mit dem WoMo kann ich mir das hier auch gut vorstellen. ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Kreuz und quer durchs Land – auf den elf Hessenwegen

Wander-Collection von Anette

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter