komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fredchau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fredchau
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad - Etappe 2/6 von Twistesee nach Naumburg

Fredchau
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad - Etappe 2/6 von Twistesee nach Naumburg

Hessen - Bonifatiuspfad - Etappe 2/6 von Twistesee nach Naumburg

05:21
27,5 km
5,1 km/h
570 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
378 m
Twistesee am Morgen
1,40 km
1,43 km
2,46 km
2,66 km
die Twiste auf dem Weg zum See
3,20 km
Deutsche Ingenieurskunst ohne Computer
evangelische Kirche von Braunsen
3,82 km
4,08 km
Braunsen
6,75 km
Franzoseneiche
6,76 km
7,89 km
Klosterteich Volkhardinghausen - 1
Klosterteich Volkhardinghausen - 2
8,08 km
8,13 km
Kloster Volkhardinghausen
10,2 km
Siebringhäuser Teich
10,3 km
12,5 km
13,5 km
Jeppenteich - 1
Harvester im Einsatz
13,6 km
13,6 km
Jede Bank haben die Beiden mitgenommen.
Jeppenteich - 2
14,3 km
16,0 km
Auge in Auge
Gut Höhnscheid
16,3 km
16,3 km
16,3 km
Teich Gut Höhenscheid
wer rastet - der rostet
17,6 km
Biberdamm aus Beton
19,4 km
Ippinghausen
19,8 km
19,8 km
evangelische Kirche von Ippinghausen
20,5 km
20,5 km
Sind sie klein oder die Bank groß?
Blick auf Ippinghausen
20,7 km
21,1 km
Gelbes Windröschen
21,4 km
21,7 km
Weidelsburg - 1
21,7 km
21,8 km
Weidelsburg - 2
Überblick über die Weidelsburg
Weidelsburg - 3
22,1 km
22,2 km
Säulenbasalt
22,2 km
22,8 km
26,6 km
St. Crescentius in Naumburg
27,3 km
27,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Die 2. Etappe unserer Wanderung. Und wie Lutz vorhergesagt hatte, diesmal mit viel schönerem Wald und vielen Sehenswürdigkeiten. Das Wetter war ebenfalls besser als vorher gesagt. Es war von allem etwas dabei: Flora, Fauna, Landschaft, Berge und tote Steine. Schick. Da heute auf Ansage Lutz‘ Fototag

  • 3. Mai 2021

    Du hast interessanterweise ganz andere Bilder als Floh eingefangen. Herrlich, die beiden Bankfotos. :-) Und deine Texte entlocken mir auch immer ein kleines Schmunzeln.

  • 3. Mai 2021

    Danke Silvia. Die unterschiedlichen Motive entstehen aber auch aus zwei Gründen: Erstens versuchen wir immer unterschiedliche Motive zu fotografieren oder das gleiche mit unterschiedlichen Ansichten und zweitens können meine beiden Mitläufer mit ihren Kameras andere Aufnahmen machen als ich mit meinem Handy.

  • 3. Mai 2021

    Da hast du vollkommen recht. Ich kann das sehr gut beurteilen, denn bis letzten Sommer habe ich auch einzig mit dem Handy fotografiert. Bei Zoomaufnahmen bist du da definitiv an einer bestimmten Stelle im direkten Vergleich raus.

  • 4. Mai 2021

    Sehr interessante Tour und tolle Fotos. Ich finde es klasse, wenn mehrere das Gleiche fotografieren. Der Blick ist oft etwas anders.

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Vom Waldecker Land ins Rheintal – Hessischer Radfernweg R6

Fahrrad-Collection von Jesko

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus