komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

Andelfingen-Ellikon-Husemersee

Roman
Touren

Andelfingen-Ellikon-Husemersee

Andelfingen-Ellikon-Husemersee

03:57
47,5 km
12,1 km/h
570 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
956 m
2,01 km
2,09 km
10,2 km
10,3 km
10,9 km
21,0 km
23,6 km
26,9 km
30,7 km
36,8 km
36,9 km
39,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Sehr schöne Gegend (Thur/Rhein)bei perfekten Wetter🌞🌞,auch die Trails sind sehr zu empfehlen👍👍

    Sehr eindrücklich heute das Buchenlaub,so satt grün🌳🌳...und der Husemersee immer wieder schön 👍👍

    Wünsche euch eine gute Woche 🤩🤩

  • Wowwwww Roman, das sieht ja super aus, das gefällt mir richtig, richtig gut .... am liebsten würde ich gleich los fahren, so tolle Fotos 🤩

    Ich wünsche dir eine schöne Woche 😃😘

  • Sehr schön, hab ich mir mal gemerkt 👌

  • 4. Mai 2021

    Dankä Andrea,es ist wirklich eine sehr schöne Tour 🤩zum empfehlen ist die Tour in der Woche (könnte mir vorstellen das es am Wochenende recht viele Leute hat,vor allem der Thur und Rhein entlang) so das man nicht alle Wanderwege für sich hat zum Biken 😉😉

    Ich gehe sicher wieder mal hin und mache diese

  • 4. Mai 2021

    Werner,denke sie wird dir gefallen 👍👍 Gruß Roman 😉☺️

  • Ich habe es mir auch abgespeichert Roman, wenn ich mal wieder bei meiner Familie bin, nehme ich das Bike mit und mache die mal.

    Du hast bestimmt recht, dass das besser ist in der Woche zu machen 👍🏻😄

  • 4. Mai 2021

    Mini Husrundi😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Mai 2021

    Da ha i denkt Sandy,wiä heisst dä Berg wo diä schöne Forstwege und Trails sind?

  • 4. Mai 2021

    Meinsch du de Kohlfirst, bi üs in Trüllikon, Benken? Wänn du in Ellikon am Rhy entlang wiiter fahrsch, chunsch ufen super coolä Wurzeltrail😉

  • 4. Mai 2021

    Genau dä ha i gmeint 😉👍☺️ da isch wörklich sehr schön zum Biken 🤩🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001