komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bonnie24 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bonnie24
Touren

USA-NYC: Walk on Roosevelt Island -210504AH

Bonnie24
Touren

USA-NYC: Walk on Roosevelt Island -210504AH

USA-NYC: Walk on Roosevelt Island -210504AH

01:26
4,73 km
3,3 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
10 m
168 m
168 m
441 m
441 m
643 m
696 m
Blick auf Manhattan
Manhattan
Manhattan und East River
Manhattan
Manhattan
797 m
828 m
Manhattan
United Nations Headquarter
United Nations Headquarter
Ferry
Queens
United Nations Headquarter
1,18 km
1,22 km
1,29 km
1,29 km
Queens
Queens
Queens
Strecker Memorial Laboratory
1,49 km
1,49 km
Cornell Tech - Cornell University
Cornell University - Queensboro Bridge
Cornell Tech - Cornell University - Queensboro Bridge
Cornell Tech - Cornell University
1,79 km
1,87 km
2,10 km
2,14 km
2,65 km
3,42 km
3,42 km
3,57 km
4,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,73 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Mai 2021

Kommentare

  • 5. Mai 2021

    Roosevelt Island ist eine Insel im East River und gehört verwaltungstechnisch zum Stadtteil Manhattan von New York City. Von der Insel hat man einerseits einen herrlichen Blick auf Manhattan, andererseits einen schönen Blick zu dem Stadtteil Queens von New York City.

    Im Süden der Insel gibt es den neuen

  • 5. Mai 2021

    Freut mich, dass die Sonne sich auch blicken lässt. Tolle Fotos, besonders die von der Ruine vom Hospital. Viel Spass noch und danke für die vielen Infos und Bilder!

  • 5. Mai 2021

    Wow Bonnie, bist du gerade in New York 🤩🤗 Wie waren die Einreisebestimmungen? Musstest du in Quarantäne? Danke fürs Mitnehmen und viel Vergnügen noch 👋🤗

  • 5. Mai 2021

    Vielen Dank für die Führung durch Roosevelt Island. Wünsche Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt 😊🙋‍♂️

  • Danke Bonnie. Eindrucksvoll. Indirekt ermöglichst Du mir eine unerwartete Reise!!

  • 5. Mai 2021

    Tolle Fotos, so lerne ich ein wenig die Stadt kennen. Danke dir und pass auf dich auf 👍🙋‍♀️

  • 5. Mai 2021

    Klasse Herzlichen Dank für das Teilen sehr beeindruckend

  • 5. Mai 2021

    Beeindruckende Kulisse toll in Fotos festgehalten.👍😃🙋‍♂️

  • 7. Mai 2021

    Vielen Dank @Conny Hartmann. Ich freue mich auch sehr, dass ich hier sein darf.

  • 7. Mai 2021

    Danke @Maria.Ja, ich bin gerade in New York. Als Tourist aus Europa kann man momentan leider nicht nach USA einreisen.

  • 7. Mai 2021

    Vielen Dank @RobertO.

  • 7. Mai 2021

    Vielen Dank @Fernanda.Es freut mich, wenn ich dich auf meine Reise mitnehmen kann.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern in New York County

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in New York County

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in New York County

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in New York County

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in New York County

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in New York County

Fahrrad-Collection von komoot