komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Wikinger-Törn - Radrunde von Schleswig nach Missunde mit Audienz beim Naschikönig 🍭🍡🍭

COUCHFLUCHT
Touren

Wikinger-Törn - Radrunde von Schleswig nach Missunde mit Audienz beim Naschikönig 🍭🍡🍭

Wikinger-Törn - Radrunde von Schleswig nach Missunde mit Audienz beim Naschikönig 🍭🍡🍭

04:54
46,0 km
9,4 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,46 km
2,18 km
2,18 km
2,79 km
3,53 km
4,61 km
4,87 km
5,62 km
5,63 km
5,96 km
6,07 km
6,46 km
7,25 km
7,29 km
7,48 km
9,74 km
10,3 km
12,6 km
13,1 km
13,8 km
13,8 km
15,2 km
16,9 km
17,5 km
19,8 km
20,9 km
21,2 km
21,6 km
21,8 km
22,1 km
23,3 km
23,3 km
24,3 km
24,5 km
25,5 km
26,6 km
27,5 km
28,5 km
30,0 km
30,1 km
30,8 km
37,8 km
43,1 km
43,8 km
44,1 km
44,2 km
46,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Mai 2021

Kommentare

  • 11. Mai 2021

    Schönwetter-Radeln kann ja jeder. 😉 Wasserdicht eingepackt starte ich zu meiner Wikingertörn-Radrunde ab Schleswig.

    

    An Prinzenpalais und Stadtmuseum vorbei erreiche ich bald das barocke Schloss Gottorf, das auf einer kleinen Insel liegt. Auch wenn sich der Besuch sicherlich lohnt, radle ich weiter an

  • 11. Mai 2021

    Coole Tour! Die Runde ist wirklich empfehlenswert.

    Wie hast du es bloß geschafft, auf dem Holm zu fotografieren, ohne einen Menschen mit abzulichten?

    Oder hat sich niemand außer dir im Regen auf die Straße getraut?

  • 12. Mai 2021

    Eingefleischte Radler/innen lassen sich doch nicht von ein wenig Regen abhalten. Und die Fotos zeigen es deutlich, trotz Regen immer ein Lächeln auf den Lippen. 👏👍

  • 12. Mai 2021

    @Ute: Das hast Du genau richtig vermutet. bei dem Schietwetter wollte außer mir anscheinend niemand vor die Tür. 😂Aber das muss ja dann auch mal Vorteile haben! 😉

    

    @Ingwer: Hihi, so ist das! Wozu hat man denn all die wasserdichte Kleidung, die muss ja auch mal ausgeführt werden... 😂

  • Ostsee - Westerholz-Unewatt-Langballigau . Das Wetter ist unwichtig,der Friese hat einen Friesennerz 💪

  • 14. Mai 2021

    @L.-Martin der Friese 😂😂😂 Und ich bin noch nicht mal eine*r und war trotzdem von Kopf bis Fuß wasserfest eingepackt...😉

  • 17. Mai 2021

    Mich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Mai 2021

    Hier gehts zu meinem ausführlichen Blogartikel mit ganz vielen Infos und Fotos zu meinem Kurztrip an den Ostseefjord Schlei. 🤗

    

    couchflucht.de/ostseefjord-schlei

  • 30. Mai 2021

    Also, nur wegen der Genauigkeit.Die Schlei ist auf keinem Fall ein Fjord. Die LTO unserer Region hat sich aus Marketing Gründen den Namen "Ostseefjord Schlei" gegeben. Leider wird nun immer behauptet, die Schlei wäre der einzige deutsche Ostseefjord. Das ist leider falsch. Man möge mir bitte den Inlandsgletscher

  • 12. Juni 2021

    sehr schlau, Ingwer

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI