komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Von Lohbrügge zur Billerhuder Insel - 06.05.2021

JR56
Touren

Von Lohbrügge zur Billerhuder Insel - 06.05.2021

Von Lohbrügge zur Billerhuder Insel - 06.05.2021

02:09
38,1 km
17,7 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
116 m
185 m
247 m
904 m
1,85 km
3,42 km
3,98 km
5,19 km
5,92 km
6,79 km
7,33 km
8,59 km
8,61 km
10,00 km
10,0 km
10,3 km
11,2 km
13,7 km
17,7 km
17,9 km
19,9 km
21,1 km
21,5 km
23,4 km
24,7 km
28,0 km
28,9 km
29,3 km
30,5 km
30,8 km
32,6 km
32,6 km
37,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Mai 2021

Kommentare

  • 6. Mai 2021

    Auf dem Walter-Hammer-Weg kann man sehr gut ohne viel störenden Autoverkehr durch das NSG Boberger Niederung bis nach Hamburg rein radeln und auf dem Billewanderwerg ebenso gut wieder zurück.

    

    Die Billerhuder Insel ist immer noch ein relativ unbekanntes Stück Grün inmitten Hamburgs. Ich schaue dort immer

  • 6. Mai 2021

    Eine schöne und informative Tour mit sehr schönen Natur - Bildern😘 💪👍👌👏 📷 🤗🤗🤗 !!!

  • 6. Mai 2021

    Dankeschön, lieber Herbert - du bist immer sehr fleißig dabei.😊

  • 7. Mai 2021

    wirklich schöne Runde👍

  • 7. Mai 2021

    Danke dir, JK - du warst ja dort auch schon unterwegs gewesen - paar Spuren von dir habe ich gefunden.🙂

  • 7. Mai 2021

    Tolle Bilder,sehr inspirierende Tour zum Nachfahren. 🤗🤩😀

  • 7. Mai 2021

    stimmt👌und deiner Beschreibung kann ich nur zustimmen, schöne Ecke

  • 7. Mai 2021

    Moin, Volker - vielen Dank.🙂

  • 7. Mai 2021

    Sehr schöne Tour- habe ich direkt gespeichert... ☺️

  • 7. Mai 2021

    Moin, Jana - danke dir - viel Spaß bei der Tour.🙂

  • 7. Mai 2021

    Es macht immer wieder gute Laune deinen tollen Storys und Dokus zu lesen und den inspirieren Bildern zu folgen👍👍👍

    Eine sehr willkommene Abwechslung wie z.B. in der Mittagspause auf der Arbeit....🙋‍♂️

  • 7. Mai 2021

    Moin, Frasil, freut mich, wenn ich gute Laune verbreiten und dich inspirieren kann. Ich genieße es auch sehr, jetzt endlich mehr freie Zeit zu haben, die du aber auch sicher später einmal haben und gut nutzen wirst.🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten