komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Mit der DraußenCrew a bisserl Sport auf dem Sportplatz ⛹️

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Mit der DraußenCrew a bisserl Sport auf dem Sportplatz ⛹️

Mit der DraußenCrew a bisserl Sport auf dem Sportplatz ⛹️

01:32
5,01 km
3,3 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
180 m
562 m
594 m
713 m
gähn, schon wieder ein Bild
🌹 säumen unsere Wege
1,24 km
1,27 km
1,51 km
1,62 km
1,80 km
1,83 km
2,06 km
2,28 km
2,36 km
2,43 km
2,46 km
2,56 km
2,60 km
2,60 km
2,61 km
2,78 km
2,78 km
3,44 km
3,63 km
Natürlich nicht 🍷
5,02 km
5,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Mai 2021

Kommentare

  • 8. Mai 2021

    ... nun ja, zumindest für das Wolfsmädchen. Sie düst in gestrecktem Galopp hinter Kaninchen 🐰 her und da die Sonne scheint, stehe ich wenigstens nicht im Regen und unterhalte mich stattdessen mit einem freundlichen, älteren Ehepaar über James Dean, Janis Joplin und

    D

    A

    S

    Motto, denn die A 100 befindet

  • 8. Mai 2021

    Ein bisschen düster heute die Fotografie, aber (warum „aber“?), nein, deshalb besonders sehenswert. Bild #13 ist der 🧨…..🤩🔝👏🧨

  • 8. Mai 2021

    Huch, hat Dein neues Samsung einen Schatten? Feine Eindrücke herausgefiltert 🤩🤩🔝👌👍

  • Danke Burkhard, solange alles geschlossen ist, sehe ich zappenduster. War wohl Adenauer, der es bereits wußte

    "denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht".

  • Schattige Grüße aus der Dunkelheit der Hauptstadt zu Dir, Conrad 🌞 🌤

  • 8. Mai 2021

    Schlechtes Wetter mit guten Fotos ausgeglichen 😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗🤗🤗🤗 !!!

  • 9. Mai 2021

    R& G on Tour, deine Tour ist wieder klasse und deine dunklen Grüsse und deine Angst vor dem ' Verdursten' aus Berlin kommen bis zu mir nach New York City. Ja, es geht im Moment wirklich noch nicht richtig bergauf in unseren deutschen Landen, es ist wirklich nicht zu fassen. Wie schreibt die New York

  • 9. Mai 2021

    Wieder einmal schöne Fotos...

  • Herbert, danke fein 🙋

  • Bonnie, das stimmt auffällig : wir werden in der Tat und völlig unverständlich abgehalten. Auch koreanische Spezialitäten gibt's nur to go, was die Müllberge anwachsen lässt und für überflüssig überfüllte Parkbänke sorgt. Muss ja keiner verstehen 🤔

    Herzliche Grüße nach Manhattan, Gabriela nebst Wolfsmädchen Raya 🙋

  • Lieben Dank Dir, Mantimann mit Grüßen 'von um die Ecke'.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot