komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara & Andreas 🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Barbara & Andreas 🕊️
Touren

IVB/IFOR - Wien/WestBhf; eBro

Barbara & Andreas 🕊️
Touren

IVB/IFOR - Wien/WestBhf; eBro

IVB/IFOR - Wien/WestBhf; eBro

00:10
2,70 km
17,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,92 km
2,63 km
2,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Mai 2021

Kommentare

  • 10. Mai 2021

    Und abends wieder zurück. Gelungener Arbeitsausflug zum Int. Versöhnungsbund!

  • Hallo Andreas, du weißt doch immer bescheid, ich bekomme keine Infos mehr über gemachte Touren von Leuten denen ich folge. Weißt du Abhilfe? Das nervt!

  • Lieber Ralph!

    Ja, leider spinnt komoot in letzter Zeit öfter! Habe auch den den Eindruck, daß deren server öfter überlastet sind.

    Auf meinem iPhone kann ich in den Einstellungen nachsehen, wieviel MB eine app braucht. Da war komoot auf über 5GB, obwohl in den Einstellungen der komoot app selber nur zwei

  • Danke, dass mit der neuen Installation mache ich schon immer regelmäßig. Hat aber dabei noch nicht geholfen. Ich habe es auch schon von einigen gehört, dass Sie diese Probleme haben. Euch alles Gute nach Linz.

  • @Ralph: Noch weitere Ideen:

    Mit was für einem Smartphone nutzt Du komoot, bzw. wie alt ist dieses und ist die darauf laufende Software das neueste mögliche OS (Android oder iOS)?

    Kurz vor unserer Reise nach Spanien 2019 hatten wir große Probleme mit komoot auf unserem iPhone 5s. Der Support von komoot

  • @andreas: Mein Android Handy ist erst ein Jahr alt und bis vor etwa 2 Monaten ging es auch mit den Meldungen. Viele Freunde haben das gleiche Problem. Bei den Einstellungen habe ich auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Vielleicht wird es ja auch wieder besser.

  • @ Ralph: Das will ich sehr hoffen! Sonst fällt mir jetzt nichts ein, leider. Komoot hat jedes Jahr einmal ziemlich Macken, leider!

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich