komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🚴‍♀️ Mit der Pretzlsnake in die Blütenpracht 🌸

Caro "Bandit"
Touren

🚴‍♀️ Mit der Pretzlsnake in die Blütenpracht 🌸

🚴‍♀️ Mit der Pretzlsnake in die Blütenpracht 🌸

01:59
26,8 km
13,5 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
292 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Mai 2021

Kommentare

  • 11. Mai 2021

    Wenn du denkst, du kennst die Wege und Pfade vor deiner Haustür, irrst du. Komoot hat mir gestern mal wieder bewiesen, dass es sehr kreative Strecken fürs Mountainbike in petto hat, wenn man mal eben Richtung Süden radeln möchte.

    

    Die Kirschblüten an der japanischen Kirschblütenallee sind endlich aufgegangen

  • 12. Mai 2021

    Danke super Alllee

  • 31. Mai 2021

    Liebe Carola,

    

    ich bin zum ersten Mal in meinem Komoot-Leben einer Epfehlung gefolgt, und es hat sich gelohnt. Faszinierend, zwischen Autobahn, ICE-Trasse, Lagerhallen, JVA und Gewerbeparks derart schöne Wege, schöne Aussichten und schöne Landschaften vorzufinden. Und auf der ganzen Strecke war kaum jemand

  • 13. Juni 2021

    Liebe Frederica, das ist ja toll, dass dir die Strecke so gefallen hat. Ja, auch für uns war sie an so manchen Stellen eine Herausforderung! 😅 Ich freue mich total, dass ich dich dazu inspirieren konnte!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot