komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Klünpott

Klünpott

00:14
3,52 km
15,6 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
467 m
3,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,52 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Mai 2021

Kommentare

  • 12. Mai 2021

    Der Klünpott in Brockdorf ist für Naturfreunde ein wahrer Schatz. Uralte Bäume, Tümpel und Streuobstwiesen bilden im Klünpott einen artenreichen Lebensraum für Flora und Fauna. Die Heidschnucken mit ihren Lämmern, ein großes Insektenhotel und ein Meer an heimischen Wildblumen machen das Biotop abseits

  • 12. Mai 2021

    Herrlich erzählte Geschichte mit schönen Fotos illustriert….Super…🔝🤩👏👏👏

  • 12. Mai 2021

    Danke Burkhard, der Klünpott stand schon länger auf meiner Liste, jetzt, wo alles sattgrün sprießt, hab ich mal den kleinen Schlenker abseits des Weges mitgenommen.

  • 12. Mai 2021

    Wer kennt denn schon den Klünpott ? Mach doch mal ein Highlight draus, damit es in den Karten zu finden ist. Dann stößt man unter Umständen bei der Planung auf dieses Kleinod. Solche Hinweise wie dieser in Deiner Tour , vergisst man meistens sehr schnell.

  • 12. Mai 2021

    Das lass ich mal lieber sein, baeumchenmaler, dieses idyllische Kleinod verträgt keine Besucher, die Highlights hier sind der Weg " von Burg zu Burg", also von der Burg Hopen in Lohne zur Burg Dinklage, eine richtig schöne Strecke ist das.

  • 12. Mai 2021

    Ja, vielleicht hast Du recht. Sonst tummeln sich zu viele Komootler dort herum und dann ist es vorbei mit der Idylle.

  • Welch ein Himmel auf dem dritten Bild!

  • 12. Mai 2021

    Liebe solotalent,

    eine kurze Tour, aber mit wunderschönen Bildern. Gänse, verrottende Bank, ..., Pusteblumen, all das wunderschönn in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße und morgen (Himmelfahrt) die Nerven behalten

    Steffen

  • 12. Mai 2021

    Tolle Ecke, toll fotografiert Solo! 👍🏼

  • Tolle Fotos

  • 13. Mai 2021

    Euch allen danke ich für die netten Kommentare und Herzen.

    Dorothea, das Rapsfeld am Weg animierte mich zum Foto, der Wolkenhimmel machte es dann perfekt.

  • 13. Mai 2021

    Solo, der Klünpott klingt schon richtig nach Idylle und Urigkeit. Guter Geheimtipp! 😉 Die Gänsefamilie macht in dieser Gegend einen richtig glücklichen Eindruck. Liebe Grüße aus dem verregneten Möhö!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B