komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾

Lille and Me 🐾👣
Touren

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾

01:48
10,2 km
5,7 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
619 m
1,61 km
Leckerliesuche
6,42 km
7,48 km
7,98 km
8,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    Über kleine Wege in Westladbergen sind wir noch einmal in das NSG Feuchtgebiet Saerbeck gelaufen. Ich höre den Brachvogel so gerne tirilieren 🥰🤩und finde es einfach sehr schön dort. 🤗

    Kurz vor Ende der Tour zog über dem Teuto ein Gewitter auf und wir legten einen Zahn zu, um zum Auto zu kommen. Obwohl

  • 15. Mai 2021

    Eine schöne Tour 🤗. Lille ist wieder knuffig auf den Bildern 🥰. Einen Brachvogel möchte ich gerne in echt sehen. Vielleicht habe ich irgendwann Glück. Das Feuchtgebiet in Saerbeck muss ich mir auch noch anschauen 😊.

  • 15. Mai 2021

    ...denn der Wind kann nicht lesen!

    Zauberhaft von dir interpretiert, liebe CHRISTINE

    Und das Action-Foto von Lille ist genauso herrlich, wie die neugierig blickenden 🐑🐑🐑

  • @Jenny, vielen Dank 🙋🏻‍♀️. Brachvögel gibt’s da eigentlich immer zu sehen, vor allem aber zu hören. Nimm unbedingt ein Fernglas mit. Auf den weitläufigen Wiesen sieht man den Vogel, gerade jetzt im hohen Gras, mit bloßem Auge nicht gut. Eher schon, wenn er fliegt. Aber auch dann wäre ein Fernglas hilfreich

  • Hallo Lillefrauchen

    Lille hat ja heute wieder den Rennmodus eingeschaltet.

    Hier zieht heute der Regen durch. Es sind immer mal wieder kräftige Schauer und Gewitter angesagt.

    Da meine Woche Urlaub ja nun vorbei ist und ich zur Zeit im Büro sitze, steigt die Spannung, ob es heute noch trocken nach Hause geht. 🙌👍

  • Jo Wiili, Lille musste mal wieder flitzen 😄. Hier hat es an diesem Wochenende auch immer wieder Schauer gegeben z.T. mit Hagel und Gewitter 🙄⛈

    Aber es war nun zum Glück nicht so arg, dass man nicht los konnte. Zwischendurch kam auch immer mal wieder die Sonne raus. ⛅️

    So eine Woche Urlaub ist auch immer

  • Ich habe ja meinen Urlaub zu Hause verbracht.🙄

    Das war das erste Mal seit 15 Jahren und wird auch nicht wieder vorkommen. In 4 Wochen geht es nach DK und hoffe die Zeit geht bis dahin schnell vorbei. 🙌🐶👍

  • Ach so, die Sonne scheint wieder. Danke für das Drücken.😉

  • Ich weiß überhaupt noch nicht, wann ich Urlaub nehmen will. 🤔💭

    Dann drücke ich dir jetzt mal die ✊, dass es in 4 Wochen dann endlich mit 🇩🇰 klappt. 👍

  • Moin Lillefrauchen

    Da ich nächste Woche meinen 2ten Pieks bekomme, sollte meiner Reise nichts im Wege stehen.

    Auch die Coronazahlen lassen ja zur Zeit eine Reise zu. Hoffen wir das Beste und nochmal danke für das Drücken. 👍

  • 21. Mai 2021

    Die Zeichen vermögen nichts wider den Wind,

    denn der Wind kann nicht lesen.“

    Das 2. Foto "rasende Lille mit Stock" ist so süß 🥰 Wieder eine schöne Tour 🤗🐾

  • 21. Mai 2021

    Hatte die Kommentare nicht gelesen und sehe im Nachhinein, dass Conny wieder die gleichen Gedanken hatte 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf den Spuren der Cherusker – Wandern auf dem Hermannsweg

Wander-Collection von Anette

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem