Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾

01:48
10,2 km
5,7 km/h
40 m
40 m

Tourenverlauf

Start
619 m
1,61 km
Leckerliesuche
2,53 km
3,25 km
Hasenglöckchen
4,38 km
Große Blänke im NSG Feuchtgebiet Saerbeck
Große Blänke im NSG Feuchtgebiet Saerbeck
5,09 km
Holunderblütensirup 😄
Kanalbrücke
5,62 km
DEK Blick Richtung Dörenthe
Landschaftspfleger
6,18 km
Weg am DEK
6,42 km
6,54 km
Das Tier hatte richtig große breite Nagezähne. Nutria ?
7,48 km
7,78 km
„Nicht pflückt die Blüten! Sind lebend’ Wesen! ....“
7,98 km
8,16 km
8,50 km
8,55 km
Sumpfdotterblumen
Kleine Pause
9,26 km
Ein Gewitter ⛈ zieht auf 🙄
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lille and Me 🐾👣 war wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • Lille and Me 🐾👣

    Über kleine Wege in Westladbergen sind wir noch einmal in das NSG Feuchtgebiet Saerbeck gelaufen. Ich höre den Brachvogel so gerne tirilieren 🥰🤩und finde es einfach sehr schön dort. 🤗
    Kurz vor Ende der Tour zog über dem Teuto ein Gewitter auf und wir legten einen Zahn zu, um zum Auto zu kommen. Obwohl es etwas grollte, blieb es aber doch trocken.

    • 15. Mai 2021

  • Jenny

    Eine schöne Tour 🤗. Lille ist wieder knuffig auf den Bildern 🥰. Einen Brachvogel möchte ich gerne in echt sehen. Vielleicht habe ich irgendwann Glück. Das Feuchtgebiet in Saerbeck muss ich mir auch noch anschauen 😊.

    • 15. Mai 2021

  • Mutzelmaus

    ...denn der Wind kann nicht lesen!
    Zauberhaft von dir interpretiert, liebe CHRISTINE
    Und das Action-Foto von Lille ist genauso herrlich, wie die neugierig blickenden 🐑🐑🐑

    • 15. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    @Jenny, vielen Dank 🙋🏻‍♀️. Brachvögel gibt’s da eigentlich immer zu sehen, vor allem aber zu hören. Nimm unbedingt ein Fernglas mit. Auf den weitläufigen Wiesen sieht man den Vogel, gerade jetzt im hohen Gras, mit bloßem Auge nicht gut. Eher schon, wenn er fliegt. Aber auch dann wäre ein Fernglas hilfreich.
    @Conny, Dankeschön 🤗😗. Das Buch von Richard Mason war eines der Lieblingsbücher meiner Mutter. Im Prolog des Buches war dieses Gedicht/Sprichwort zitiert. Daran und natürlich an meine Mutter 🥰, muss ich immer denken, wenn ich so einen Teppich von Blütenblättern sehe, die der Wind „abgerupft“ hat.

    • 15. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Hallo Lillefrauchen
    Lille hat ja heute wieder den Rennmodus eingeschaltet.
    Hier zieht heute der Regen durch. Es sind immer mal wieder kräftige Schauer und Gewitter angesagt.
    Da meine Woche Urlaub ja nun vorbei ist und ich zur Zeit im Büro sitze, steigt die Spannung, ob es heute noch trocken nach Hause geht. 🙌👍

    • 16. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    Jo Wiili, Lille musste mal wieder flitzen 😄. Hier hat es an diesem Wochenende auch immer wieder Schauer gegeben z.T. mit Hagel und Gewitter 🙄⛈
    Aber es war nun zum Glück nicht so arg, dass man nicht los konnte. Zwischendurch kam auch immer mal wieder die Sonne raus. ⛅️
    So eine Woche Urlaub ist auch immer schnell vergangen.
    Heute hatten wir in unserer Wochenendzeitung eine Beilage drin „VisitDenmark Dänische Nordsee“ 😍 Ach, wenn’s bloß bald mal wieder möglich wäre. 🙄
    Aber zu den Ferien muss man dann auch nicht fahren. Zu teuer und zu voll. Also wird’s dann wohl eher Herbst/Winter. Mal schauen 👀
    😔 Ich drück die Daumen, dass du trocken nach Hause kommst ✊

    • 16. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Ich habe ja meinen Urlaub zu Hause verbracht.🙄
    Das war das erste Mal seit 15 Jahren und wird auch nicht wieder vorkommen. In 4 Wochen geht es nach DK und hoffe die Zeit geht bis dahin schnell vorbei. 🙌🐶👍

    • 16. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Ach so, die Sonne scheint wieder. Danke für das Drücken.😉

    • 16. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    Ich weiß überhaupt noch nicht, wann ich Urlaub nehmen will. 🤔💭
    Dann drücke ich dir jetzt mal die ✊, dass es in 4 Wochen dann endlich mit 🇩🇰 klappt. 👍

    • 16. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Moin Lillefrauchen
    Da ich nächste Woche meinen 2ten Pieks bekomme, sollte meiner Reise nichts im Wege stehen.
    Auch die Coronazahlen lassen ja zur Zeit eine Reise zu. Hoffen wir das Beste und nochmal danke für das Drücken. 👍

    • 17. Mai 2021

  • wanderadi

    Die Zeichen vermögen nichts wider den Wind,
    denn der Wind kann nicht lesen.“
    Das 2. Foto "rasende Lille mit Stock" ist so süß 🥰 Wieder eine schöne Tour 🤗🐾

    • 21. Mai 2021

  • wanderadi

    Hatte die Kommentare nicht gelesen und sehe im Nachhinein, dass Conny wieder die gleichen Gedanken hatte 😄

    • 21. Mai 2021

  • loading
Lille and Me 🐾👣

Westladbergen➡️NSG Feuchtgebiet Saerbeck 🐦🎶🎶🐶🐾🥾