komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

01 Albtrauf NSG Haarberg - Wasserberghaus

KISS
Touren

01 Albtrauf NSG Haarberg - Wasserberghaus

01 Albtrauf NSG Haarberg - Wasserberghaus

02:31
12,9 km
5,1 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
244 m
1,22 km
3,52 km
4,59 km
7,54 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juni 2018

Kommentare

  • 29. Juni 2018

    Start: 10:30 Uhr

    Ziel: 14:30 Uhr

    Pause: 30 Minuten

    Gehzeit: 3 1/2 Stunden

    

    

    

  • 29. Juni 2018

    Schöne Tour.. und lässt es dir dabei auch noch gut gehen 👍 verdient ist verdient, das beste Foto ist aber dein 4 Beiner auf dem Ballen 😂

  • 29. Juni 2018

    Tolle Runde!!

    Schafe, Klatschmohnwiese und so einen Wurstsalat könnt ich grade auch vertragen :)

  • 29. Juni 2018

    Die Tour ist so schön, dass man diese mehrmals im Jahr laufen kann. Das Wasserberghaus ist bekannt für gute Küche, unbedingt einkehren.

  • 29. Juni 2018

    .. wunderschön, die Mohnblumenwiese 😊

  • ICH FINDE AUCH DIE BLUMENWIESE DER HAMMER ,

  • 29. Juni 2018

    Der Wiede war der Hit 😍😍😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Juni 2018

    Meine Favoriten: Blumenwiese, Aussichtspunkt und die „Lebensfreude“ 😂😂😂👍 Top, Tanja 😍

  • Diese "Essen ist fertig" Teile hab ich vor 7 Jahren hier kennen gelernt. Sind hier weit verbreitet. Gutes System wie ich finde. ☺️

    Und das Video ist super. 👍

    Weniger super finde ich, dass ich nur in unregelmäßigen Abständen über deine Touren benachrichtigt werde; die vorletzte kam, die letzten beiden

  • 30. Juni 2018

    Essen mit Vibrationsalarm 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW