komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

RuR: Sugar in the morning - Grog und Groggy

Mo
Touren

RuR: Sugar in the morning - Grog und Groggy

RuR: Sugar in the morning - Grog und Groggy

00:59
18,9 km
19,4 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,20 km
wolkig mit Aussicht auf....
2,21 km
2,57 km
3,71 km
4,47 km
5,18 km
10,9 km
12,8 km
13,2 km
15,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Mai 2021

Kommentare

  • 16. Mai 2021

    Süß ist vermutlich nicht das erste Attribut, was auf den Mo zutrifft. Wenn wir an süß denken, denken wir unweigerlich an Zucker. Was gibt es alles für Zucker? Haushalts- oder Feinzucker, Fruchtzucker, Invertzucker, Isomaltulose (habe ich noch nie von gehört), Maiszucker, Maltose u.v.m. Die Assoziation

  • 16. Mai 2021

    ...witzige und ein bisschen schräge Story... 🤣🙈

  • 17. Mai 2021

    Hallo Kerstin, ja ich weiß nicht was mich da geritten hat. Womöglich war's der Tourabbruch und der obige Kommentar meine Art ihn zu verarbeiten ;-)

    Nicht ganz so schräg, glaube ich, ist der Filmclip zur Tour, den ich auf YT hochgeladen habe. Hier der Link:

    

  • 17. Mai 2021

    Schaue ich mir gleich an 👍🤓

  • 17. Mai 2021

    Mal wieder eine witzige und zudem geistreiche Story. Das lesen macht soviel Spaß, dass man fast den Frust über den heute anstehenden 🚲Werkstattbesuch vergisst. 😀

  • 17. Mai 2021

    Hallo Dieter, danke. In die Werkstatt muss ich mit meiner Möhr morgen auch. War schon schwierig genug einen Termin zu bekommen (Wann wollen Sie kommen? Diesen Monat? HAHAHAHA Ach und Ersatzteile brauchen Sie auch? HAHAHOHOHIHI). Drücke dir die Daumen, dass alles klappt und nicht klappert. VG

  • 17. Mai 2021

    Danke, ansonsten muss ich halt eine Zeitlang ganz ohne 'e' fahren, geht aber auch.

  • 17. Mai 2021

    Das ist mal wieder eine wunderbare Story Mo, es ist immer wieder schön, deine Tourenbeschreibungen zu lesen, witzig und geistreich wie immer👍

    Seit ich dir mein Geheimnis verraten habe, ist es kein Geheimnis mehr und es funktioniert nun auch bei mir nicht mehr, bin bei der letzten Radtour und heute auf

  • 17. Mai 2021

    Das Video ist auch klasse, gottseidank gab es ja doch noch Brötchen 😃

  • 17. Mai 2021

    Hallo Elke, danke, auch dafür, dass du beim Video bis zum Abspann durchgehalten hast. 🤤

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.