komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

komoot-Staffelwanderung von Schloß Holte durch den Teutoburger Wald nach Bielefeld (RB-Schloss-Holte - ICE-Bielefeld)

Frank Meyer
Touren

komoot-Staffelwanderung von Schloß Holte durch den Teutoburger Wald nach Bielefeld (RB-Schloss-Holte - ICE-Bielefeld)

komoot-Staffelwanderung von Schloß Holte durch den Teutoburger Wald nach Bielefeld (RB-Schloss-Holte - ICE-Bielefeld)

04:38
25,3 km
5,5 km/h
280 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
685 m
1,52 km
2,15 km
4,57 km
5,71 km
6,81 km
7,60 km
8,48 km
12,3 km
12,9 km
14,3 km
15,1 km
15,7 km
16,3 km
17,4 km
18,0 km
20,5 km
21,8 km
23,4 km
25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Mai 2021

Kommentare

  • 22. Mai 2021

    ... heute habe ich an der 1000km-Wanderstaffel in Nordrhein-Westfalen teilgenommen, begleitet vom Initiator der Aktion, Jan 'Büchi' Verbücheln.

    

    Aus vielerlei Gründen war mir die Teilnahme wichtig und die etwas längere An- und Abreise nahm ich gerne in Kauf: die Gegend des Teutoburger Walds interessierte

  • 22. Mai 2021

    Vielen Dank Frank, es war einfach ein gelungener Tag. 👌🏻

    Hat es eigentlich auf der Tour geregnet? 😜

  • 22. Mai 2021

    Hmmm, keine Ahnung, auf den Bildern sehe ich keinen Regen ;-)

    

    Ich weiß nur eins: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

  • 22. Mai 2021

    Du sagst es... 😂😂

  • 22. Mai 2021

    Schöne Tour, klasse Bilder und enorme Anreise - hast ja alles richtig gemacht, wenn du nochmal ins schöne Westfalenland fahren willst😉👍

  • 22. Mai 2021

    Und auch hier Mega Huld@ Anreise

    Grossartig!!

  • 22. Mai 2021

    Vielen Dank, Chris & Mario! Alles relativ, zu meinen Tageswanderungen innerhalb von Brandenburg brauche ich teilweise länger als bei der Anfahrt von Berlin nach Schloß Holte.

  • Sehr schöne Tour und beeindruckende Fotos. Kann verstehen, dass euch das viel Spaß gemacht hat👍🤗

    

    Ich kenne die Gegend ein wenig.. habe Freunde in Bielefeld. Die Sparrenburg bin ich schon hinaufgestiegen… das Wasserschloss Holte kenne ich noch nicht. Das hab ich mir für meinen nächsten Besuch gleich mal vorgemerkt.

  • 22. Mai 2021

    Vielen Dank, Helga! Ich habe ja in dem Fall die Strecke aus Unkenntnis der Gegend eher 'blind' geplant, obwohl ich mich stark am Hermannsweg orientiert hatte. Umso überraschter war ich, dass meine Planung in der Realität so gut funktioniert hat, es gab nur zwei kurze, etwas zugewachsene Pfade.

  • Du hast halt ein gutes Gespür für schöne Touren, Frank.

    Ich tue mich immer schwer mit der Planung… laufe meist Strecken von anderen ‚Komootlern‘ nach. Ich übe noch!

  • 22. Mai 2021

    Tolle Fotos, die regelrecht einladen, noch mehr Deutschland zu Fuß kennenlernen zu wollen.

  • 22. Mai 2021

    Vielen Dank, Steffi!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Schnell durch OWL – Wo Kaiser Wilhelm zur Pader winkt

Rennrad-Collection von Julia

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion