komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Rund um Schloß Harkotten 🐶🐾🥾🏰👑

Lille and Me 🐾👣
Touren

Rund um Schloß Harkotten 🐶🐾🥾🏰👑

Rund um Schloß Harkotten 🐶🐾🥾🏰👑

01:21
6,74 km
5,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
75 m
Wanderweg entlang der Bever
Die Bever 🦫
1,24 km
3,76 km
4,70 km
5,20 km
6,59 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Unsere heutige Wanderung führte uns in den Wald und durch die Felder rund um die Doppelschlossanlage Harkotten. Obwohl das Schloss Harkotten ein beliebtes Ausflugsziel ist, hielt sich die Besucherzahl sowohl im Wald als auch im Bereich des Schlosses in Grenzen. Was zum einen an meinem frühen Erscheinen

  • 30. Mai 2021

    Da hast du wirklich was schönes entdeckt, CHRISTINE 👌Mich freut das immer sehr, wenn man gepflegte Anwesen und Anlagen antrifft und wenn man noch auf eine höfliche Frage eine freundliche Antwort bekommt. Alles nicht mehr selbstverständlich, heutzutage.

    Lille könnte mal in unseren kleinen Garten kommen

  • Conny, vielen Dank 🤗. Du hast wirklich Recht. Obwohl es ziemlich frei zugänglich ist, ist es für mich nicht selbstverständlich da so einfach rumzulaufen. Deswegen lieber nochmal nachgefragt. Insgesamt gab‘s keine Verbotsschilder. Immer die Bitte sich respektvoll zu verhalten und die Gartenanlagen zu

  • Hallo Lillefrauchen

    Das ist eine sehr schöne Gartenanlage, die mich an einen Schlosspark auf der Insel Fünen 🇩🇰 erinnert. Dort kann man auch stundenlang spazieren gehen. Nächstes Jahr werden wir wieder vor Ort sein.

    🙋🐶👍

  • Hallo Willi, meinst du Schloss Egeskov? 🇩🇰 Nächstes Jahr werden die Urlausfahrten hoffentlich wieder etwas entspannter sein bzw. überhaupt erstmal stattfinden. 😌

  • Genau das Schloß meine ich und jetzt mit dem angrenzenden Naturschutzgebiet noch interessanter.

    Ich hoffe, die Entspannung kommt dieses Jahr noch.

    😄

  • Egeskov ist wirklich sehr schön 🤩. Das haben wir mal angeschaut, als wir mit dem Schiff in Faaborg lagen. Sind da mit dem Bus hingefahren. Ich glaube damals gab‘s da noch kein Naturschutzgebiet 🤔

  • Ich kann jetzt gar nicht sagen, wie lange es das Gebiet gibt, aber ich glaube es müssten so 10 Jahre sein.

    Waren früher oft auf dem anliegenden Campingplatz.

    Jetzt fahren wir alle 2 Jahre auf die Insel Fünen und Egeskov ist immer dabei.

    🇩🇰🕍

  • 31. Mai 2021

    Sehr schöne Tour und Bilder 🤗. Wirklich sehr hübsch, mit dem Schloss Harkotten und den Wasserflächen 😃. Und Lille verrichtet ganz schamlos ihre wichtigste Arbeit, mitten auf den Wanderwegen 🤣.

  • Jenny, vielen Dank 🤗 auch ein hochherrschaftlicher Waldweg will mal umgegraben sein. 🤣 Das Schloss bzw. die Doppelschlossanlage sind wirklich schön und alles Tippitoppi gepflegt.

  • 31. Mai 2021

    🤣👍

  • 31. Mai 2021

    Wirklich schön 🤗 Natur und was zum 👀.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Der Ahornweg – Wandern zwischen Bäumen, Blüten und Bädern

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Prächtige Gebäude und Landschaften – Touren rund um Warendorf

Fahrrad-Collection von Münsterland

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land