komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maca hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maca
Touren

🚴‍♂️Seeland Ride🚴‍♂️

Maca
Touren

🚴‍♂️Seeland Ride🚴‍♂️

🚴‍♂️Seeland Ride🚴‍♂️

03:10
56,0 km
17,7 km/h
590 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,52 km
5,91 km
7,19 km
Hauptkanal bei Müntschemier
19,8 km
20,3 km
23,0 km
31,7 km
33,6 km
35,0 km
42,0 km
45,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

12. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Heute beabsichtigte ich mit meiner Partnerin das Seeland vor der Haustüre abzufahren.

    Wir legten lediglich fest, dass wir den Bieler-, Neuenburger- und Murtensee sehen wollen.

    

    Auf‘s Bike fertig - Wasser einpacken, Sonnenschutz vorbereiten - den die 🌞 strahlte uns von Beginn an - und los ging es

  • 13. Juni 2021

    Frösche haben die Musikwelt erobert 🐸🐸🐸

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Juni 2021

    Hallo Maca, falls Du auch von Schönried in die Wintermatte fahren möchtest, empfehle Ich Dir unbedingt meiner Tour und NICHT der Standard-komoot-Tour zu folgen, meine ist um einiges schöner ! 😉

    

    Vor Allem dann, wenn Du, wie ich, gerne (flowige) Single-Trails magst...

  • 13. Juni 2021

    Hallöchen,das war Mal wieder eine schöne Tour von Dir 😀, die Libelle & der Frosch🐸 voll richtig Cool 👍😀

  • 13. Juni 2021

    @ Arthur:

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Juni 2021

    @Roland: 🙏🙏ich danke Dir für den Tipp - habe ich so vermerkt👍

  • 13. Juni 2021

    @Silvia: 🙏🙏🙏ich danke Dir herzlich👍

  • 13. Juni 2021

    Klasse Tour und sehr schöne Fotos. Deine Beschreibungen lesen sich immer wie Abenteuerromane! 👍

  • 14. Juni 2021

    @Bergziege Doris:🙏🙏🙏 Merci für Dein Feedback - freut mich das es Dir gefällt👍😀

  • Ja hast du jetzt noch ein Ostern Ei erwischt🙂. Bild 6, ist schön aufgenommen. 👍🏻

  • 14. Juni 2021

    @Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....: Ich danke Euch recht herzlich🙏🙏🙏 - Ostereier im Juni sind auch schön😀 - die Dragonfly's waren zahlreich vorhanden - und ich benötigte eine gewisse Zeit für das Foto🙂

  • Landschaftlich sehr schöne Runde🤩

    Jetzt weiß ich wenigstens von woher der Rhabarber kommt.😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke wandernd die Vielfalt des Wassers im Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Trans Swiss Trail durch den Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Top Herbstwanderungen im Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von Switzerland Tourism