komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel
Touren

4️⃣. Vorbereitungstour Elbspitze 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ➡️ Ještêd

Daniel
Touren

4️⃣. Vorbereitungstour Elbspitze 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ➡️ Ještêd

4️⃣. Vorbereitungstour Elbspitze 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ➡️ Ještêd

14:14
322 km
22,6 km/h
4 760 m
4 760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,90 km
4,50 km
geht loooos
7,54 km
11,3 km
25,6 km
26,5 km
🚀 Albi mit 🏰 Stolpen
26,7 km
27,8 km
51,4 km
60,8 km
70,3 km
#Fallschirm
85,4 km
102 km
136 km
136 km
136 km
138 km
264 km
267 km
270 km
286 km
297 km
299 km
321 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

322 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

12. Juni 2021

Kommentare

  • 12. Juni 2021

    Meine Damen + Herren,

    

    es ist ⏱ sich einen ☕️ zu machen, wobei es dieses Mal für meine Verhältnisse ein kleiner Text wird, bin einfach zu fertig... 😅

    

    heute ging es für 🚀 Albi und mich auf die 4️⃣. Vorbereitungstour der Elbspitze, diese Tour fand zwar bereits zu Pfingsten statt, aber erst heute hatten

  • 13. Juni 2021

    Die Verrückten 🔋🐰🐰 waren wieder unterwegs. Mega Tour und großen Respekt 👍🏻

  • 13. Juni 2021

    Lieber Daniel.

    Ich danke dir für die Tour zum gestrigen Tag und vor allem aber dem übermäßigen Windschatten. Ohne dich würde ich jetzt noch am Rad drehen 😵.

    

    Es war wie immer episch episch episch, auch wenn ich mit meinem Knie leider nicht ganz so 100% die Tour genießen konnte. Ich wünsche dir heute bei

  • 13. Juni 2021

    @Jenny

    

    Vielen lieben Dank liebe Jenny!! 😊 deine Tour war auch nicht von schlechten Eltern!! 💪🏻

    

    @Albi

    

    zusammen starten… zusammen ankommen… Kette rechts… wobei gestern war sie oft links… 😅 in guten, wie in schlechten Zeiten… so oder so ähnlich… 😅

  • 13. Juni 2021

    He ihr zwei "Bekloppten"🙊 Äußerst starke Tour. Obwohl ☝ne kleine Extrarunde im Großen Garten wäre schon noch drin gewesen 🙈

    Als aufmerksamer Leser eurer Berichte ist mir natürlich der versteckte Fehler sofort aufgefallen 😁 Albi ist zum Mückentürmchen mit 3 km/h gefahren. Du mit 4 km/h 🤔 Albi war

  • 13. Juni 2021

    @ Frank:

    Sehr gut, aber

    - Ich meinte: komoot.de/plan/tour/d09AwUpHwDW1AU=FugABMBogyIA/@50.6779224,14.0695456,13.579z

    

    - Daniel meinte: komoot.de/plan/tour/d09AwVawADTdOA=FsgABMDK-Mg=/@50.6916594,13.8536436,13.143z

  • 13. Juni 2021

    Ich sag wie immer nix dazu....

    Außer Chapeau...

    🎩🎩🎩🎩🎩 Ab

  • 13. Juni 2021

    Alles jut 😂 Ich wollte, wieder mal🙈, nur was zur Belustigung beitragen. Vielleicht hätte ich ja was gewinnen können.

  • 13. Juni 2021

    Sind die Reifen auf'n Schotterweg nach Fürstenau rüber heile geblieben? 😬

  • 13. Juni 2021

    Starkes 💪Ding Jungs.

    Echt mein allerhöchsten Respekt. 👍✌

  • 13. Juni 2021

    Super Starke Leistung von euch. Und stark von dir das du Albi geholfen hast. 💪💪👍👍🔝🔝

  • 13. Juni 2021

    Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot