komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

... und von Erkner wieder zurück nach Hause

weisweber
Touren

... und von Erkner wieder zurück nach Hause

... und von Erkner wieder zurück nach Hause

01:24
26,0 km
18,6 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
893 m
1,21 km
1,30 km
10,2 km
12,7 km
21,7 km
22,6 km
22,6 km
23,8 km
24,7 km
25,0 km
25,2 km
25,8 km
25,9 km
26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juli 2018

Kommentare

  • 18. Juli 2018

    Auf dem Rückweg habe ich eine ein wenig kürzere, alternative Route nördlich des Müggelsees und des Dämeritzsees durch das NSG Wilhelmshagen Woltersdorfer Dünenzug gewählt. Die Fahrzeit dauert deutlich länger und der Abschnitt zwischen Erkner und Mahlsdorf-Süd ist anstrengend zu fahren, weil der Untergrund

  • 18. Juli 2018

    Ja, ich denke auch dass südlich Müggelsee besser ist! Aber deine Beschreibung des Schotterweges hat mich ein wenig neugierig gemacht, vielleicht sollte ich da mal mit meinem Gravel/Adventure-Bike vorbeischauen.. 😀

  • 18. Juli 2018

    Ich war mit meinem Tourenbike unterwegs. Mit deinem Gravelbike könnte das wirklich etwas werden.

  • 18. Juli 2018

    Gut, aber erstmal muss ich ein paar Speichen nachziehen lassen, meine 10-Tages-Tour mit Gepäck hat ein paar lockern lassen.. 😉

  • 18. Juli 2018

    Bestens beschrieben,danke 👉🚴👈

  • 19. Juli 2018

    @Radwanderer: Fahrradwartung und -instandhaltung ist wichtig. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, denn gerade bei solchen Untergründen und dem Gelände macht das Fahrrad wirklich den Unterschied. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.

  • 19. Juli 2018

    @Uwe: Habe ich gerne gemacht! Wenn du Zeit und Lust hast, können wir am 28.7. (Samstag) eine gemeinsame Tour anpeilen.

  • 19. Juli 2018

    Vollste Zustimmung, das Material muss in Ordnung sein, erst recht wenn man auch mal schneller fahren will..

    Meine Testrunde kann zwar noch ein wenig dauern, wird aber sicherlich hier auf Komoot erscheinen 😄

  • 19. Juli 2018

    @Wilhelm

    Guter Plan melde mich bei dir 👍

    Werde morgen eine E Mail scheiben.

    Wünsche Dir/euch noch ein schönen Abend 🙋

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland