komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Radeberg - Großharthau - Rundfahrt

Andreas
Touren

Radeberg - Großharthau - Rundfahrt

Radeberg - Großharthau - Rundfahrt

03:10
42,9 km
13,5 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,22 km
Blick zur Sternwarte
4,55 km
Talsperre Wallroda
Staudamm
42,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Juni 2021

Kommentare

  • 15. Juni 2021

    Nach Streckenplanung in komoot (am PC) bin ich wieder in unbekanntes Terrain vorgestoßen. Wegen des herrlichen, sonnenreichen Wetters sollte die Strecke möglichst viel durch die Wälder verlaufen. Es hat gepasst. Die Wege durch den Karswald zwischen Arnsdorf und Stolpen sind sehr gut befahrbar. Ebenso

  • 15. Juni 2021

    Sehr schöne Tour.👍

  • 15. Juni 2021

    Danke. Bei etwas mehr Zeit wäre natürlich noch der Schlosspark Großharthau auf dem Programm gewesen. Den musste ich leider vorerst links bzw. rechts liegen lassen 😉🤷‍♂️

  • 15. Juni 2021

    Eine schöne Runde hast Du Dir da zusammengestellt , Andreas!

    Der Blick nach Stolpen gefällt mir auch immer wieder. Burgen sind eh' was Schönes!

    

    🙆Im Moment bekommen manche Komooter keine Nachrichten mehr über gemachte Touren der Follower. Angeblich haben sich welche über zu viele Nachrichten beschwert

  • 15. Juni 2021

    Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Eigentlich kann man die Benachrichtigungen detailliert einstellen.

    Ich bekomme derzeit die Nachricht über Aktivitäten anderer nur, wenn ich komoot öffne. Aber die "gefällt mir"- Nachrichten bekomme ich immer. Umgekehrt fände ich es sinnvoller. Aber: Allen Menschen

  • 15. Juni 2021

    So ist es wohl.

    Ja, "die gefällt mir " Nachrichten kommen. Aber wenn keiner mehr benachrichtigt wird, dann..

    Na mal sehen, wohin sich das entwickelt.

    🙋🏻LG

  • 15. Juni 2021

    Das klärt Einiges ☹️ @Marita: Lässt sich erkennen, welcher Gruppe man angehört? Gab es hierzu irgendwo, irgendwann eine Information?

    @Andreas: Sorry, dabei soll die Wertschätzung Deiner Tour auf keinen Fall unter gehen. Neben den Bildern sind Streckenführung und die Hinweise hierzu besonders interessant 👍

  • 15. Juni 2021

    Leider nicht, StSt. Ich bin auch nur auf Umwegen und durch Zufall zu dieser Info durch einen anderen Komooter gekommen, der dieses auf sein Nachfragen aus der Zentrale zur Antwort bekommen hat. Leider wusste er auch nicht, wie lange dieser "Test" dauern wird und logisch auch nicht, was dann nach dem

  • 22. Juni 2021

    Hallo Marita,

    Ich möchte kurz auch dazu noch meinen Senf dazugeben. Mein Freund und ich benutzen beide Komoot, ich bekomme alle Infos durchgestellt, er nicht. Er hat sogar das Premium Paket, ich wiederum nicht. Er schrieb Komoot an, warum er keine Infos mehr bekomme, daraufhin gab es so eine ähnliche

  • 22. Juni 2021

    Hallo, liebe Susi..

    Da will man doch eigentlich nur Freude in der Natur haben und dann ärgert man sich über solche unnützen Dinge,welcher Art auch immer.

    Aber ohne Komoot hätte ich sooo vieles nicht erlebt, ich kann gar nicht anders, als verzeihen 🤭😉

    

    Wenn Du magst, lies mal in meiner letzten Tour. Der

  • 22. Juni 2021

    Kein Problem Marita und Susi. Erstens interessieren mich die Besonderheiten von komoot natürlich auch und zweitens hatte ich vor längerer Zeit den Vorschlag bei komoot eingereicht, persönliche Nachrichten zu ermöglichen.

    Es ist durchaus noch ausbaufähig 😉

  • 22. Juni 2021

    @Alle, zustimmendes Nicken 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany