Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣

Morgens um 6.00 ist die Temperatur noch in Ordnung 🥵☀️🐕🐶🥾

Morgens um 6.00 ist die Temperatur noch in Ordnung 🥵☀️🐕🐶🥾

00:49
4,06 km
5,0 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
0 m
Erster Rehkontakt in der Frühe
1,55 km
Hundsrose
Ein bisschen Toben am frühen Morgen
Spielpause
2,89 km
Blaue Kornblumen mit Reh 🤩
Rote Lichtnelke
Hundsrose
3,49 km
Roter Fingerhut
Fingerhut Kolonie 🤣
Roter Fingerhut
4,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lille and Me 🐾👣 war wandern.

18. Juni 2021

Kommentare

  • Lille and Me 🐾👣

    Ich kam heute an einer extensiv bewirtschafteten Wiese vorbei, auf der Millionen blauer Kornblumen blühen. Ganz toll anzusehen. 🤩 Als ich ein paar für zu Hause gepflückt habe, stand plötzlich ein Reh am Wiesenrand und blickte mich direkt an. Wir hatten uns im hohen Gras beide nicht gesehen. Ich blieb ganz still stehen. Die Hunde hatte ich etwas weiter weg am Wegesrand abgelegt. Sie konnten das Reh nicht sehen. Nachdem wir uns eine Zeit lang begutachtet hatten, drehte es um und sprang ohne Eile und Hast durch die blauen Blumen davon. Ein wunderschöner Augenblick so am frühen Morgen 🥰🦌Wir wünschen euch allen ein schönes sonniges ☀️ und hoffentlich nicht zu heißes 🥵 Wochenende 🐶🐕🙋🏻‍♀️

    • 18. Juni 2021

  • Tina 🚶🏼‍♀️🚴🏼‍♀️

    Das sind die schönen Momente, von denen man kein Foto machen kann, weil eine "falsche Bewegung" solch einen Moment zerstören könnte. Stattdessen trägt man sie im Herzen mit nach Hause. 🥰

    • 18. Juni 2021

  • Mutzelmaus

    Die 4 Hundsrosen sind toll - kann man prima als Grusskarte versenden über Whatsapp oder so👌
    Vielleicht hatte das Reh ihr Kitz im hohen Gras versteckt und es war sicher erleichtert, daß ihr "ungefährlich" ward😍
    Sechs Uhr früh im Wald - das ist ein Luxus, den Menschen in der Stadt nicht haben können. Fantastisch👌

    • 18. Juni 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Da seit ihr aber wirklich früh dran gewesen, aber bei den Temperaturen muss man dann mal früher los.
    Morgen wird es bei uns auch nochmal sehr warm und dann kommt erstmal die Abkühlung.
    Mal gucken wie der Sommer weitergeht. Es werden bestimmt noch richtig 🔥Tage folgen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 🙋

    • 18. Juni 2021

  • Jenny

    Bild 11 ist total niedlich 😍. Wenn das so trocken ist, hinterlässt Lille bestimmt eine große Staubwolke nach getaner Arbeit 😂. Das Reh zwischen den Kornblumen ist auch sehr schön 🥰.

    • 20. Juni 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    @Tina, stimmt genau. Solche Augenblicke sind einfach wunderschön 🥰🤩
    @Conny, Dankeschön 🤗. Ich könnte ja sooooo viele Fotos machen. Die Natur ist so facettenreich 🥰🤗 Mit dem Kitz könntest du Recht haben. Heute Abend bin ich dort auch gelaufen und habe auf der gleichen Wiese, aber in großer Entfernung eine Ricke mit Kitz gesehen. 🥰
    Ich muss auch mit dem Auto dort hinfahren, fahre aber nur ca. 15 Minuten. Aber es lohnt sich einfach.
    @Willi, vielen Dank. Bei Temperaturen von über 20 Grad nachts, kann ich ohnehin nicht richtig schlafen, dann kann ich auch früher los. Wach bin ich sowieso 🤪
    @Jenny, danke dir ☺️. Jo das staubt schon ordentlich beim Buddeln und Lille wälzt sich auch total gerne in dem trockenen Sand. Die ist dann ganz staubig 🤣
    Bei dem Foto mit dem Reh habe ich mir echt eine „richtige“ Kamera gewünscht und nicht nur so ein kleines Handy. 🤷🏻‍♀️

    • 20. Juni 2021

Lille and Me 🐾👣

Morgens um 6.00 ist die Temperatur noch in Ordnung 🥵☀️🐕🐶🥾